Schami Waffe

shopsui

NPC
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Wollte mal fragen was ich am besten für ne waffe nehmen soll? habe derzeit 2 handwaffen... habe aber irgendwie bock auf was anderes...

könnt ihr mir was empfehlen??

gruß shopsui
 
Hallo Leute,

Wollte mal fragen was ich am besten für ne waffe nehmen soll? habe derzeit 2 handwaffen... habe aber irgendwie bock auf was anderes...


ähm noch unpräziser hättest du die Frage auch nicht stellen können oder?

Was spielste? Welches lvl hast du akuell?

Wenn du Verstärker bist, bis lvl 39 2Hand, ab lvl 40 dann 2 1Hand Waffen. Biste Caster (Heal/Ele) kannste entweder 1Hand und Schild/offhand nehmen oder ein 2Hand Stab (zum lvln egal da nimmt man was besser ist).

Ansonsten sind auch dir die Sticky Threads an Herz zulegen, dort werden die meisten Fragen beantwortet (und wenn nicht kann man sie dort stellen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstärker lvl 70
smile.gif


danke bisher noch mehr?
 
Wenn du wirklich dmg machen willst nimmste 2x 1hand waffe.. 2hand waffe nur als Funskillung fürs PvP.. Ele & Restro tragen casterwaffen.
Welche Waffe(n) die Richtige(n) ist(sind) findest du in den entsprechenden Guides hier im Forum
 
Wenn du wirklich dmg machen willst nimmste 2x 1hand waffe.. 2hand waffe nur als Funskillung fürs PvP.. Ele & Restro tragen casterwaffen.
Welche Waffe(n) die Richtige(n) ist(sind) findest du in den entsprechenden Guides hier im Forum

Das stimmt so nicht ganz.
Ne Zweihandwaffe kann noch ganz lustig sein, aber dafür bevorzuge ich Stäbe weil es saulustig animiert ist.
Sinn macht es seit Patch 3.0 auch im PvP keinen mehr da der einzige Grund, warum eine Zweihandwaffe Sinn machte, in WF lag. Und dessen Bedeutung ist stark zurückgegangen.
Zudem fehlt Dir FZ auf der Waffe und damit die Zaubermacht und Lavalash geht nicht und und und... es war auf 70 ne lustige Art in Erinnerungen zu schwelgen, aber schon da nicht mehr großartig sinnvoll (spätestens seit S3 weitverbreitet war konnte man z.B. mit der Fackel nix mehr reissen) aber im PvP würd ichs noch eher verstehen wenn die Leute wieder anfangen in der Arena mit nem Schild um die Säule zu kuscheln.

Zum Thema Waffen: Du meinst, Du trägst zwei Faustwaffen, oder? Da Du 70 bist tippe ich mal auf die Markenteile (Vanir's Fists) die waren a) gut und b) leicht zu bekommen.

Im Prinzip kannst Du jede Waffe anlegen die Dir über den Weg läuft. Allerdings macht es keinen Sinn. Die erste Wafe welche besser ist als Vanirs wirst Du vermutlich mit 75 bei der Arenaquest in Zul'Drak bekommen, richtig gute Waffen gibt es erst in den 78er-Instanzen aufwärts.
Solltest Du auf Deinen Waffen Doppelmungo fahren und keine Lust/Geld haben Deine neuen Waffen zu verzaubern, behalte Vanirs, das reicht locker für Naxx.

Sind Deine Faustwaffen nicht Vanirs sondern die Dinger aus ZA, dann wirst vlt. sogar früher in Instanzen was finden was besser ist. Wenn Du es ebenfalls verzauberst.

Ne weitere Quelle für gute Waffen ist Sunwell, nur ist bei uns die Offhand in der ganzen Zeit einmal gedropt (gut, öfter hätt ich sie auch nicht gebraucht...
biggrin.gif
) und der Dosenöffner bei KJ nie bis zum Patch... lohnt sich vlt. nicht so ganz das jetzt noch zu farmen
wink.gif

Wobei mittlerweile ja auch die 1,8er Offhand ganz tauglich ist - muss aber auch erstmal droppen.
 
Zurück