Schamiquest

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich hab keine Ahnung wo ich die Sachen fuer Elementarbeherrschung (Erde,Luft,Wasser,Feuer) herbekomme.Bitte helft mir.
Duro
blush.gif
 
Ich hab keine Ahnung wo ich die Sachen fuer Elementarbeherrschung (Erde,Luft,Wasser,Feuer) herbekomme.Bitte helft mir.
Duro
blush.gif
So wirklich kann ich Dir nicht helfen, aber zumindest einen kleinen Tipp kann ich Dir geben:
Im Shami-Forum gibt's ne Menge Shamis, die das wissen könnten
wink.gif
 
eigentlich kannste das ganz fix erledigen^^ weil der questgeber sehr nah am arathi hochland ist.

im arathihochland sind so steinkreise mit unterschiedlichen elementaren, feuer, wasser, erder und luft^^ wenn du da 30min rumkillst hast die elementare und musst wieder nur 5min reiten um zum questgeber zu kommen ;]

/mause
 
Die quest sagt mir jetzt nichtwirklich was. Für welchen lvl ist die q denn?
 
Also Duro mal prinzipiell- entweder bekommst du die Quests von den Lehrern oder NPCs in ihrer Nähe, die dann ein goldfarbenes Ausrufezeichen über dem Kopf haben. Das erste Totem bekommst du gleich im Startgebiet, also Augen auf und mit deinem Lehrer reden^^
 
Ich hab keine Ahnung wo ich die Sachen fuer Elementarbeherrschung (Erde,Luft,Wasser,Feuer) herbekomme.Bitte helft mir.
Duro
blush.gif

Find ich auch doof, daß man nicht mit Lvl 1 schon alle Skills hat.
biggrin.gif

Der Pfad der Elemente wird sich dem Würdigen öffnen, aber er tut es langsam.
Aber wenn du´s wissen willst: Startgebiet/Durotar/Silberwald/1000n in der Reihenfolge
 
Zurück