Schamis!

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Wollte mal wissen ob Schamanen gute Healer sind?
Lohnt es sich Schamanen auf Healen zu skillen, weil:Wir man als Healschamane überhaupt bevorzugt in High und Raidinstanzen mitgenommen?
 
Denke schon... fast das gleiche wie mit den Druiden...

aber sag mal, hätte da nicht ein Thread gereicht?
stop.gif
 
nicht so gut wie priest und dudu
dafür kann der shami auch begrenzt tanken und begrenzt dmg machen
genauso wie er begrenzt healn kann
einfach der perfekte supporter der überall mithilft im raid wo es grad fehlt
 
nicht so gut wie priest und dudu
dafür kann der shami auch begrenzt tanken und begrenzt dmg machen
genauso wie er begrenzt healn kann
einfach der perfekte supporter der überall mithilft im raid wo es grad fehlt




oO, da sieht man mal wieder wie die Leute Ahnung von anderen Klassen haben;

wer als Shami im Raid nicht auf den ersten drei Plätzen im Healmeter steht macht irgendwas falsch,
fürn Raid biste eh mit der beste Heilchar dank Chainheal, und Heroics heilste auch locker allein,also lass dir nichts erzählen, der Shami hat ne klasse Heilleistung und wer was anderes behauptet hat bisher nur mit Volln00bs gespielt;
 
Das wurde schon so oft disskutiert lest mal andere threads bevor ihr einen neuen aufmacht. eins steht einfach fest : shami ist keine minderwertige heallkasse(solange jemand vorm Monitor sitzt der fähig ist) und dennoch hat jeder healer ob dudu priest pala , shami seine Schwächen und Stärken. Von daher ....
 
ich stimm syx0 zu schami is nen hammer healer chainheal is im raid gegen bosse einfach hammer und heilt ut weg dazu kommen noch die schönen totems und wenn der schami mal aggro hat egal^^der hat schild nd schwere rüssi da brauch man keine panik haben dass der mit 2schlägen down geht
 
naja würd ich mal sagen kein normaler boss^^ und ich mein fully buffed dürftest 1schlag aushalten und bei dem hast ja nicht nur 1heiler wenn ich mich nicht täusch mein fazit schami guter healer geht eher langsam down anders als stoffies
 
mal ehrlich zu gruul und co, da ists egal welche heiler klasse du bist da biste onehit
 
Ich finde Schamis sind sehr gute Heiler vor allem in der Arena. Und dann noch die ganzen Totems wie schon oben gesagt
Ich spiel zwar keinen aber Schamanen sind saugut
 
schamis sind schon recht gut im heilen denke ich mit ihrer kettenheilung (wie oben gesagt) und dem +spell totem, anti aggro udn son schmutz ^^

kommt aber hauptsächlich auf dein equip an wie bei jeder klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zum tema arena spiel mal gegen nen healschami und nen offkrieger scheise^^das ist echt schwer der schami hält sau viel aus und der krieger haut viel dmg raus find ich die beste 2on2 mischung
 
das equip ist nicht so wichtig auf heal meiner ist nicht so gut equipt aber in pvp und ini bin ich im healmeter immer nr.1 und die beste 2vs.2arena mischung meiner meinung nach ist healshami/feraldruide also insgesamt finde ich ist der schamane neben dem priester der beste heiler
 
das equip ist nicht so wichtig auf heal meiner ist nicht so gut equipt aber in pvp und ini bin ich im healmeter immer nr.1 und die beste 2vs.2arena mischung meiner meinung nach ist healshami/feraldruide also insgesamt finde ich ist der schamane neben dem priester der beste heiler


das wird einbrechen wenn du mit nicht so gutem equip raiden gehst^^ da sind shamis ohne gutes equip leider schneller als alle anderen oom...
 
Zurück