Schamy als Main geeignet?

Mangakaa

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Guten Morgen liebe Leute ich hab da mal ne Frage. UN zwar ist der SChamane als Main geeignet? Ein Kumpel von mir hat mal gesagt ich soll keinen Schamy als Main machen weil es bis Lvl 80 sehr wenige wirkliche Schamanen Teile gibt. Ich soll besser nen anderen auf 80 ziehn und dem Schamy dann Acc gebundene Teile geben das seie besser. Aber mich würd ein Schamy total in den Fingern kitzeln!

Was meint Ihr dazu?


Lg Mangakaa
 
spiel was dir gefällt oder spaß macht? Und das es keine Items gibt is totaler schwachsinn...

Aber man sieht schon, dein bekannter hat weisheit mit löffeln gefressen. Spielt er Deathknight?
wink.gif
 
spiel was dir gefällt oder spaß macht? Und das es keine Items gibt is totaler schwachsinn...

Aber man sieht schon, dein bekannter hat weisheit mit löffeln gefressen. Spielt er Deathknight?
wink.gif


nee Krieger ^^
 
Ist doh eigentlich egl was man als main hat oder? Das wort main bezeichnet eig nur wen man am meisten spielt.
 
Geht man davon aus, dass ein Spiel nicht gebalanced ist, gibt es Klassen die man im PvP oder PvE nicht spielen kann.

Ist im PVE aber in WoW nicht der Fall, schon gar nicht bei einem Hybriden.

Vorsicht Hörensagen!
Soweit ich das verstanden habe, haben es bestimmte DDs im Aion pve schwer. Da könnte man sowas wohl derzeit noch sagen.


In WoW ist ein Schami immer gut. Ist immer noch der stärkste Raidbuffer. So schlimm kanns gar nicht werden.
wink.gif
 
Ich frag mich gerade wie die Schamis gelevelt haben als es noch keine accountgebundenen Items gab. *ggg* Hab mein Schami soagr als Heiler hochgespielt und hatte nie Probleme.. *g*lach* Fragen gibs....
 
ele pre bc gelevelt! das war noch echte arbeit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PRE BC, also Felsbeisser noch aggro machte und erdschock auch, konntest sogar bis 55 Blackrock noch "Tanken"!
 
was für ne frage,
mein main is auch schami und ich spiele sie weil sie mir sehr viel spass macht. letzlich sollte man ja auch nicht auf andere hören, sondern auf sich selbst^^

hm und schami, schwer leveln, nee find ich nicht, hab meine auch auf heal hochgespielt und das ohne probleme
smile.gif
 
Fände es cool wenn es wieder shamy tanks geben würde. DK´s sind zwar witzig aber als shamy...na das wär mal was...(ja ich kenn den shamy derpdk 10 tanken kann, Ich kenne youtube)

P.s: Jede klasse kann main sein. Gerade der shamy ist ein raid buff automat..^^
mach ele und hab n bissl eq dann machste 4k dps wenn du weißt wie hehe
 
klar als main! und dass man schlecht an items kommt ist schwachsinn.

hybride sind sowieso genial, vor allem seit dual-spec sind sie extrem als main geeignet.
 
Zurück