Scharlachrotes Kloster

Eios

NPC
Kommentare
10
...mit einer random-gruppe....
blush.gif

Teilnehmer:
- Lv 36 Jägerin
- Lv 40 Jäger
- Lv 41 Paladin
- Lv 42 Hexenmeisterin
und ich Lv 42 Krieger

Es war seltsamerweise mein erster Besuch im Kloster und ich war ein wenig nervös, weil ich nicht wusste was auf mich zukam. Die Hexe übernahm die Regie und wir räumten die Bibliothek sauber auf und ich konnte meine Quest "Mythologie der Titanen" abschließen.

In der Waffenkammer begann es dann... :w00t:
Erst musste der 40 er Jäger aufs Klo, dann der Pala. Dann gabs beinahe einen Wipe als zu viele Mobs gepullt wurden. Ich ging down...danke an den Pala, der seltsamerweise ohne irgendeine Aura durchs Kloster lief...
mad.gif

Dann musste die Hexe dran glauben und auf dem weg zurück gabs schon beginnenden respawn, so das wir es nur mit Mühe wieder zu unserer Position schafften.
Der Paladin sagte dann nach einem Mob er wäre mal kurz für 20min weg, vorher tat der Jäger kund, er hätte keine Munition...
mad.gif

Jedenfalls hat das die beiden anderen nicht abgehalten Mobs zu pullen und sich zum Boss der Waffenkammer zu zwingen. bei dem habe ich dann auch den Löffel abgegeben, da wir ja keinen Heiler hatten. Danach hatte ich keine Lust mehr. Haltbarkeit auf 50%, kein heiler der fähig ist und respawn und miserabler Loot für mich.

Somit fehlen mir nur noch die letzten 2 Bosse in der Kathedrale.

wechsel den server ich zieh dich da gschwind durch ;-)

Zurück