Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's auch grad gemacht.
Hatte tatsächlich im letzten Scenario anfangs auch wieder die Pat plus die erste Gruppe mit Leutnant.
Was soll's, die Axt meines Zwerg-Waffenmeisters hat sich über so viele Bilwisse gleichzeitig sehr gefreut!
Der Schluss bei Ärger in Buckelstadt ist immer so ein Sache. In der Regel kann man dort gut pullen, muss aber auf die Patrouillen achten. Da kann man sich leicht verschießen und den gesamten Vorplatz mitnehmen. Mit dem Barden überlebe ich diese Aktionen recht "gut", wenn man sich selber heilt und einige Minuten an Zeit mit nimmt.
Gerade bei dem Scharmützel sollte man sich etwas Zeit mit nehmen, und dort in ruhe durchgehen.