Scharmützel nach notreperatur..

Habs nun mal gespielt, solo mitm Barden, keine Auffälligkeiten, alles wie immer
wink.gif
 
Huhu!

Habs nun mal gespielt, solo mitm Barden, keine Auffälligkeiten, alles wie immer
wink.gif

Hab's auch grad gemacht.
Hatte tatsächlich im letzten Scenario anfangs auch wieder die Pat plus die erste Gruppe mit Leutnant.
Was soll's, die Axt meines Zwerg-Waffenmeisters hat sich über so viele Bilwisse gleichzeitig sehr gefreut!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schluss bei Ärger in Buckelstadt ist immer so ein Sache. In der Regel kann man dort gut pullen, muss aber auf die Patrouillen achten. Da kann man sich leicht verschießen und den gesamten Vorplatz mitnehmen. Mit dem Barden überlebe ich diese Aktionen recht "gut", wenn man sich selber heilt und einige Minuten an Zeit mit nimmt.

Gerade bei dem Scharmützel sollte man sich etwas Zeit mit nehmen, und dort in ruhe durchgehen.

Lieben Gruß
 
Gondamon ist auch relativ tricky für ungeübte Scharmützelnde, außerdem wird es mit steigendem Level einfacher weil man halt zusätzliche Skills bekommt
wink.gif


Beim Bosskampf kannst du übrigens wahlweise auch schnell den Drachen umhauen und danach den Zwerg heilen, der tankt ja den Elite wunderbar weg^^
 
Zurück