Schatten an Anzeige

K

Kausrufe

Guest
Ich hab mir nun eine GF9800gt geholt und ein merwürdiges Problem, an allen Sachen auf dem Bildschirm ist eine Art Schatten.
Wenn ich z.B. einen Schwazren Buchstaben schreibe ist daneben der gleiche nochmal in weiß.
Ich hatte das Problem schonmal mit meiner alten GF7900gt leider weiß ich nicht mehr wie ich es gelöst habe.
Ich schätze daß es ein Software Problem ist, da ich ein Bild vom desktop gemacht habe und die Schatten bleiben da auch wenn ich das Bild auf dem Desktop verschiebe.
Was ich noch sgaen muß, ich habe nur ein 350W Netzteil, aber normalerweise sollte das nicht zu solchen Fehlern führen.
Brauche dringend Hilfe

So richtig kann ich mir nicht vorstellen was Du fuer einen Fehler siehst - vielleicht kannst Du das Bild irgendwo hochladen und verlinken?

Ansonsten wuerde ich mal sagen (so ins Blaue): Check mal, dass Du die aktuellen Treiber hast! Und treten die "Fehler" nur in Windows auf auch z.B. in 3D-Anwendungen (also z.B. in Spielen)?

So richtig kann ich mir nicht vorstellen was Du fuer einen Fehler siehst - vielleicht kannst Du das Bild irgendwo hochladen und verlinken?

Ansonsten wuerde ich mal sagen (so ins Blaue): Check mal, dass Du die aktuellen Treiber hast! Und treten die "Fehler" nur in Windows auf auch z.B. in 3D-Anwendungen (also z.B. in Spielen)?
Ich hab das Bild schonmal hochgeladen, aber andere Leute sehen das Bild normal-
Neuste treiber sind drauf.
Ich beschreibe es mal etwas genauer. Wenn du hier eine Antwort schreibst dann sind Links die Smilies.
In einem Kleinen Halbkreis rechts von jedem ist es Schwarz, wie ein Schhaten.
Dann 1cm entfernt ist ein grauer Halbkreis (innen weiß).
Ich kann es leider nicht genau beschreiben.
Und ja es ist überall, allerdings scheint es mir so daß es in WOW etwas schwächer ist, allerdings könnte das auch Einbildung sein

Edit: Diese Fehler kommen erst nachdem das Windowsvistalogo beim Start zu sehen ist, also erst dann wenn man das Passwort eingeben muß.

Zuletzt bearbeitet:
350W sind für die Graka warscheinlich zu wenig. Aber, da es auch schon im Windows so ist, liegt es wohl nicht daran...
Defekt wird die Graka auch nicht sein, da es ja erst nach dem Windowslogo kommt.
Vielleicht würde hier ne Neuinstallation vom betriebssystem helfen (Ich hätte es zumindest versucht), ob es das richtige ist,
kann ich dir aber auch nicht sagen.

Ich hab mich vertan, vor dem Indowslogo wie auch bei der Win Installation sind dise Schatten, aber ich schätze aufgrund der Auflösung, nur minimal.

Zurück