Schattenbrand ist down

Davidor

Dungeon-Boss
Kommentare
109
joa,der realmpool schattenbrand hat sich grade verabschiedet^^ Alle Blizzflames oder mimimis bitte hier rein
wink.gif

MFG Davidor
wink.gif

Omg diese Nappels....wasn nun schon wieder passiert und wann kommt er wieder?

mfG

diese spacken >.<

vielleicht liegt es daran das in unserem Realmpool in letzter Zeit viele lvl 1 Chars erstellt worden sind ...(Tirion sind die Startgebiete voll ^^)

diese spacken >.<

vielleicht liegt es daran das in unserem Realmpool in letzter Zeit viele lvl 1 Chars erstellt worden sind ...(Tirion sind die Startgebiete voll ^^)

kommt das ding auch wieder wenn nich bekomme ich noch n anfall xD grade meinen main auserkoren ^^

diese spacken >.<

naja wäre er down würde meine Freundin net online sein. Bei mir geht er nicht bei ihr schon.....

Naja,wieso stellen die net kompetentere Putzfrauen ein,die net über jedes Kabel stolpern
tongue.gif

jetzt seid ihr dran
tongue.gif
blutdurst hat die blizzard ohrfeige auch schon erwischt. vor ner woche oder so

ach ja ich liebe die leute von schneesturm und ihre server...
clap.gif
clap.gif
clap.gif

muss doch noch ein wenig ehre machen, damn.

ICH MUSS ZOCKEN!!!!!
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Ey scheiße nochmal xDIch wollte grad ehre farmen und zack,ja wie scheisse xDBin aufem Server Mug'thol noch jemand da?^^

naja egal,geh ich eben paar menschen übern haufen ballern :>

kennt wer nen geilen(so richtig krass geil)shooter?
biggrin.gif

am besten irgendwas mit weihnachten und weihnachtsmann
wink.gif

Kenn ich nich sry^^Naja ich zocke jetz crysis um aggressionen los zu werden xD

diese spacken >.<

Alles klar, wir rächen uns nu an Blutdurst und erstellen dort ganz viele Chars. Ich sag mal: Frostmourne Untot! :-)

das ist doch mal ne möglichkeit sich kennenzulernen spielt wer auf Ambossar^^?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey scheiße nochmal xDIch wollte grad ehre farmen und zack,ja wie scheisse xDBin aufem Server Mug'thol noch jemand da?^^
Ja hier ich bin von Lordaeron.. wollte vorhin meine Dailys machen aber eingeloggt und es kahm sofort die Realmauswahl. Daher auf der Off. WoW Seite geschaut und alle Schattenbrand Realms down ganz toll
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TÖTEN!! TÖTEN!! TÖTEN!!
dwarf.gif
dwarf.gif
paladin.gif
paladin.gif

MUSS TÖTEN!! MUSS TÖTEN!!
orc.gif
orc.gif

*VERRÜCKT WERD*
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

Das liegt daran , weil Dalvengyr so wenig Allis hat und Blizzard den Realmpool off mache musste damit die Dalvengyr vernichten können
biggrin.gif
.

Zurück