Schattenbrand ist down

....lasst doch endlich mal die Schattenbrand ist down Threads . Ausserdem bricht deine Welt nicht zusammen wenn du 1 Std. ohne WoW aushalten musst .
Hmm eine Stunde würde ja noch gehen!
Sonntag nachmittag mitten im Kararaid geht der Server mal für 4,5 Stunden down.
In der gleichen Nacht gehen um halb 1 (3 Stunden nachdem die Server wieder liefen) gingen die Instanzserver für über ne Stunde down und unsere Chars hingen drin fest.

Heute morgen der gleiche Scheiß wieder.
Ne Stunde wär ja noch zu verkraften, aber das verdirbt einem einfach den Spaß, wenn man sich nen Nachmittag frei nimmt um mal wieder zu raiden und dann der Server ewig lange down ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid alle solche Jammerlappen und Blizz Flamer.
Unglaublich.

OMFG der Server ist dieses Jahr 2 mal unten gewesen.
Hilfe meine Welt is zusammengebrochen.
Ich muss mich wahrscheinlich mit anderen Menschen auseinandersetzen.
Ja sogar mit denen reden.

Merkt Ihr was?
Und dieses: Wofür zahl ich denn für das Game blablubb.
Leute, lernt mal leben.
Adminstriert mal so nen Serverpool. Dann sprechen wir uns wieder.

Sicher ist es ein Scheissjob nen Server am laufen zu halten. Und es ist fast unmöglich dass man sowas 24/7 schafft, aber trotzdem: Als zahlender Kunde erwarte ich, dass mein Server auch zu Weihnachten nicht länger als ne Stunde off ist.

Kaum ist irgendwas down regt sich die Hälfte der Spieler furchtbar darüber auf und die andere Hälfte regt sich darüber auf, dass über Blizz geflamet wird.

Irgendwie haben ja beide Seiten recht und der Job von Blizz ist sicher nicht einfach, aber deshalb werden die ja auch von uns dafür bezahlt!

Man ey des is echt en scheiß ich hab 2 monate nich mher gespielt kauf mir gestern ne gamecard und kann nich zocken^^
HEUL
sad.gif
sad.gif

Hier gibts ja immer wieder voll die Helden die Blizz in schutz nehmen, also is ja schon klar das s nich so easy is das alles am laufen zu halten, aber bitte 2x in einer woche und dann so ewig lang....?
ich frage mich was die suchtis jetzt machen...
wenn das so weitergeht oder das ding echt mal länger ausfällt...sind die anstalten ja bald voll
hmmm.gif

Also was sol der scheiß, sind den alle Mitarbeiter bei Blizzard inkompetent -.- wofür beuahl ich denn monatlich die Kohle wenn die hirntoten kerle da jeden 2 Tag den Server abschmieren lassen -.- ich könnte kotzen und zum Serienkiller werden.

Ist ja schlimmer als bei Microsoft... fahr den Server hoch und Gnade dir Gott wenn er heute nochmal abschmiert -.- dann spamm ich den Handelschannel^^
yo.gif

wenn mans genau nimmt ist das ja schon fast betrug was blizzard da macht...
wir zahlen nicht für tickets
wir zahlen nicht für bugfixes
wir zahlen dafür, dass blizzard die server ufrecht erhält. und das machen sie immo halt ned
wink.gif

Also was sol der scheiß, sind den alle Mitarbeiter bei Blizzard inkompetent -.- wofür beuahl ich denn monatlich die Kohle wenn die hirntoten kerle da jeden 2 Tag den Server abschmieren lassen -.- ich könnte kotzen und zum Serienkiller werden.

Ist ja schlimmer als bei Microsoft... fahr den Server hoch und Gnade dir Gott wenn er heute nochmal abschmiert -.- dann spamm ich den Handelschannel^^
yo.gif

Wenn du das ernst meinst, lass dich bitte einweisen... danke.

Zurück