Schattenbrand ist down

Ach verfickte scheiße jetzt war ich grad 1ma im jahr ma geld farmen un jetzt isses down!!!
Hat n gm ma wieda kaffee über den rechner gekippt??

Jaja, ist mal wieder supermegageil, steh mit meinem twink in der pampa und wollte doch in ca. 10 min den RS nehmen, damit ich schön doppelte bekomme
hmmm.gif

Naja, we will see...

Ich bin zuversichtlich, dass Blizzard höchst motiviert an einer Problemlösung arbeitet...

ich mache nix mehr wow hat sich...
zahle kein haufen geld für sowas ...
hmmm.gif

Wie halt hier alle wieder mit dem 13€ Argument ankommen. In den Nutzungsbestimmungen steht NIRGENDS , dass die Server immer und zu jeder Zeit funktionieren müssen. Service und Support sowie die Wartung der Server ist eine reine Kulanzleistung von Blizzard.

ich kann ja verstehen wenn ab und zu ma sowas passiert, aber warum immer auf schattenbrand? hoffentlich dauert es nich wieder so lange wie letztes ma!
los alle auf Gilneas einen twink anfangen!
horde oder alli?

Haha... schattenbrand ... bin ich da auch druff ? Ka ist ja egal fu blizz !

Rofl,ich habs net mit bekommen.Musste WoW neu installieren und Lade grad den Patch runter(871 mb xD).Weil alle nackig waren,ich nicht mit anderen sprechen konnte.Und rote fragezeichen hatte.Naja wurscht hoffe wenn fertig ist alles wieder normal^^

das is doch kacke, aber vlt will blizz ja, dass die leute an weihnachten nich die ganze
zeit vor ihren rechnern hocken
wink.gif

trotzdem sollen die ma hinne machen !

ich bin dafür das blizzard allen die auf schattenbrand zocken ein T6 teil schenken^^

Arbeitet ihr denn alle an Weihnachten ? Ich glaube nicht.

Ne ich hätte lieber komplett S3 und die Waffe und des schild davon. (Ein T6 teil wär aber auch nicht schlecht^^)

Das hab ich auch gemerkt!
w00t.gif

Ich geh nun erstmal ein feines Buch lesen. Endlich mal Freizeit.
happy.gif

ich zocke jetzt meinen twinka uf gilneas.. könnt ja auch einen machen, ich bin horde und heiße da Unginas /w me

Schattenbrand mal WIEDER down!! Ihr die immer so schön nix anderes können als über andere her ziehen, die sich beschweren, spielt wohl nicht auf Schattenbrand, weswegen ihr hier so schön schreibt"lernt es zu schätzen usw..."
Schattenbrand jetzt wieder mal innerhalb von 2 Tagen 2mal ausgefallen!
Wird also immer besser,das sollte man zu schätzen wissen *rofl*

Ich könnte kotzen vor "freude".... Wieso immer unser Realmpool? Ich twink dann mal meine draenei schamanin (Arconía) auf Frostmourne weiter! Hoffentlich kriegen die des heute schneller hin als am sonntag!

Zurück