Schattengeist + Wille

Scotch

Rare-Mob
Kommentare
226
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab frag ich einfach mal:

Hab mal gehört, dass der Priester bzw. die von seinem Schattengeist regenerierte Mana von der Willenskraft des Priesters selber abhängt. Stimmt das denn?
Da ich nämlich noch ein Trinket besitze das bei Benützung die Willenskraft erhöht, frag ich mich ob es denn sinnvoll wäre, wenn ich den Schattengeist und das Trinket gleichzeitig benütze...

Vielen Dank im Vorraus für eure (hoffentlich produktiven) Beiträge.

Mfg Krêgh

Nö es hängt mit dem Schaden zusammen den der Geist an einem gegner verursacht
wink.gif
.

Wenn der Geist mal nen Crit landet mit seiner Magie dann bekommste mehr sehr viel Mana. Klingt komisch, ist aber so
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö es hängt mit dem Schaden zusammen den der Geist an einem gegner verursacht
wink.gif
.

Wenn der Geist mal nen Crit landet mit seiner Magie dann bekommste mehr sehr viel Mana. Klingt komisch, ist aber so
wink.gif
.

wovon hängt der schaden ab? spelldmg? oder kann man es nicht weiter beeinflussen ?

Der Schaden des Schattengeistes wird durch deinen Spelldmg beeinflusst
wink.gif
.

/EDIT:

Hmm bin mir da net mehr so sicher... Weiss jetzt nicht ob des beeinflusst wird durch die Debuffs die aufn Mob sind oder obs jetzt genau was mim Spelldmg zutun hat.

Probier des am besten mal aus und berichte
wink.gif

Doch doch Elenor der Schaden des Schattengeistes wird durch Spelldamage beeinflusst, deshalb haben sich ja alle Holys bei Patch 2.3 gefreut (1/3 Spelldamage von Addheal).
Ob Debuffs aufm Mob den Schaden nochmal erhöhen weiß ich nicht, ich tendiere zu "nein".

kleiner tip...
lasst einen paladin euren schattengeist segen der macht buffen, bringt ca 1k extramana

ist komisch mit dem schattengeist, der verursacht magieschaden der aber den regeln für körperlichen schaden folgt

am meisten rockt das Vieh in der Evocationphase vom Kurator...so schnell kannste dein Mana garnicht raushaun wie es wieder reinkommt ^^

Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden hab frag ich einfach mal:

Hab mal gehört, dass der Priester bzw. die von seinem Schattengeist regenerierte Mana von der Willenskraft des Priesters selber abhängt. Stimmt das denn?
Da ich nämlich noch ein Trinket besitze das bei Benützung die Willenskraft erhöht, frag ich mich ob es denn sinnvoll wäre, wenn ich den Schattengeist und das Trinket gleichzeitig benütze...

Vielen Dank im Vorraus für eure (hoffentlich produktiven) Beiträge.

Mfg Krêgh

Ja Spelldmg beinflusst passiv den Schaden des Schattengeistes, wodurch mehr Mana gereggt wird.
Zudem wirken Debuffs auf dem Mob auch, z.B. Elend oder Schattenwirken, obwohl der Angriff des Geistes eigentlich physischer Natur ist.
biggrin.gif

Insofern kann auch eine Trinketbenutzung nützlich sein, um den Spelldmg kurzzeitig zu boosten.

Und wenn man ne nette gruppe hat is kampfrausch auch ne sehr nette sache^^ nochmal extra mana^^

Ah ok...
Na dann bringts wohl doch minimal was mit dem Trinket...da sich dann ja, durch die Skillung der Spelldmg bissl erhöht.

Nochmals vielen Dank

Mfg Krêgh

Zurück