Schattengram oder Bryntroll für Retri

perault

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
15
Grüßt euch liebe mitpaladine,

Ich habe bisher mit meinem Paladin immer getankt, doch nun möchte ich wissen welche Waffe sich für den Retri mehr lohnt. Schattengram oder Bryntroll ?

schattengram is das Legendary.... Und das ist das beste was es gibt, wenn du schattenschneide meinst, ist es egal, die sind fast gleich auf.

Und Bryntroll ist noch dazu hässlich...

Aber ich schätze, es ist wirklich ein Troll... oder er hat sich echt mit Schattengram und der Schneide vertan.

Ja, ich habe mich wirklich nur vertan
smile.gif
da ich auf englisch spiele war ich mir nicht ganz so sicher, aber ihr habt natürlich recht
wink.gif
danke für die antworten

Und sorry, ich bin mir nicht ganz so sicher was der 2. poster mit dem Troll meinte, ich bin noch nicht so lange in foren unterwegs! Würde mich über Aufklärung freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe mich wirklich nur vertan
smile.gif
da ich auf englisch spiele war ich mir nicht ganz so sicher, aber ihr habt natürlich recht
wink.gif
danke für die antworten

Und sorry, ich bin mir nicht ganz so sicher was der 2. poster mit dem Troll meinte, ich bin noch nicht so lange in foren unterwegs! Würde mich über Aufklärung freuen!

forentroll = dumme frage

Brytroll(Hc) > Schattenschneide > Brytroll(nHc)

Okay, danke euch
smile.gif
nun weiss ich über alles Bescheid
tongue.gif

finde Schattenschneide nicht so toll da arp drauf ist :S
da würd ich dann doch lieber Zu Ochsenherz Hero oder Bryntroll bzw Blutfall greifen.

finde Schattenschneide nicht so toll da arp drauf ist :S
da würd ich dann doch lieber Zu Ochsenherz Hero oder Bryntroll bzw Blutfall greifen.

Wonach du greifst ist natürlich letztendlich dir überlassen.
Trotzdem gilt: Bryntroll(hc) > Shadows Edge > Oxheart(hc) > Brynntroll(nhc)

Soweit ich weis schattengram>blutfall hc>bryntroll hc>Ochsen hc

Hallo zusammen,

laut Rawr, dem Programm von Elitistjerks.com ist Schattenschneide um ca. 10 DPS Punkte besser als Bryn'troll auf nhc.

Die Reihenfolge was Best in Slot angeht sieht übrigens so aus(ich gehe von Hit/Wk cap aus):

Schattengram->Schwurbinder, Kraft des Waldläufergenerals(HC)->Glorenzelg, die hohe Klinge der silbernen Hand->Bryn'troll der Knochenrächer(HC)->Blutfall (HC)...etc.

Danke im vorraus
Schanira-EU Mal'Ganis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück