Schattengramm

gelga

Quest-Mob
ich hab heute gesehen dass die quest seelenschmaus verändert wurde
man braucht jetzt nur noch 50 seelen anstatt 1000
und meine frage ist
wurden die volgequests vielleicht auch verändert?

wat? von 1000 seelen auf 50 reduziert?... ziemlich krass find ich

wat? von 1000 seelen auf 50 reduziert?... ziemlich krass find ich

Jop ziemlich krass für ein Ding, das man mit Lvl 83 durch eine geschmiedete(!!!!) Waffe ersetzt und die man eigentlich nur noch wegen der Heldentat jetzt macht, da man noch 10 Tage (oder 1-2 IDs, je nachdem ob man seine dieswöchige schon verwendet hat) hat um sie auch wirklich zu "nutzen", weil sie einem einen Vorteil erbringt (hoher Schaden)

BTW: das Ding heißt Schattengram...das kommt nicht von der Gewichtseinheit Gramm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Änderungen an der Menge der zu sammelnden Seelen ist sicher auch im Hinblick darauf gemacht worden, dass später Sammler von Waffen nicht Woche um Woche Schlachtzüge für den Alten Content organisieren müssen, um die Seelen für die Quest zu sammeln.

Da reicht dann ein Durchlauf und man kann sich das Ding in die Bank packen.

Jop ziemlich krass für ein Ding, das man mit Lvl 83 durch eine geschmiedete(!!!!) Waffe ersetzt und die man eigentlich nur noch wegen der Heldentat jetzt macht, da man noch 10 Tage (oder 1-2 IDs, je nachdem ob man seine dieswöchige schon verwendet hat) hat um sie auch wirklich zu "nutzen", weil sie einem einen Vorteil erbringt (hoher Schaden)
Na ja normalerweise sollten die legendarys schon so gut sein, dass man sie zumindest bis zum Endcontent behält. Eine mit level 83 geschmiedete Waffe wird sicherlich nicht besser sein, schon alleine wegen der proc chance..

Zurück