Ich muss Snake Recht geben, es kann nicht sein, dass Leute, nur weil Sie zu "faul" sind ins Internet zu schauen so lange Tickets eröffnen, bis ein GM ihnen bei selbst verursachten Problemen hilft...
Und unter "Kundendienst" verstehe ich etwas anderes als den Kunden den Arsch nachtragen, weil diese zu faul/bequem/dumm sind, um sich selber zu erkundigen, Doofkatze (bezieht sich lediglich auf deine Aussage, nicht auf dich als Person)
So würde ich das nicht sagen! Ich habe grade genau das selbe Problem wie der TE. Ich komme grade aus einer 11 monatigen Pause zurück, meine ersten Quests in Cata mit meinem Jäger sind 1,5 Jahre her. Jetzt fehlen mir in Vashj'ir (schreibt man das so?^^) noch 29 Quests und ich finde einfach diesen einen Questgeber nicht! Die Quests sind ja leider so gestrickt, dass man nur an einem einzigen Punkt weiter kommen kann, und den muss man erstmal finden. Ich hab jetzt die markantesten Punkte abgesucht und nichts gefunden (und mal so am Rande, wisst ihr wie verdammt riesengroß dieses Gebiet ist?!) - also habe auch ich vorgestern ein Ticket eröffnet. Selbes Resultat wie beim TE. Automatisierte Antwort, ich solle doch bitte in Foren bzw. auf Fanseiten wie Wowhead nachsehen.
Der GM hat mein Ticket also nichtmal gelesen, denn wie in Gottes Namen sollen denn andere Spieler wissen, wo ich vor 1,5 Jahren mit dem Questen aufgehört habe?
Ich weiß ja selbst nicht mehr, ab wann ich weiter nach Tiefenheim gezogen bin. Kann gut sein, dass ich einen gedroppten Questgegenstand hatte und diesen einfach gelöscht habe... Wie soll ich jetzt ohne Hilfe darauf kommen, wo meine Questreihe weiter geht?^^
Ich habe übrigens mittlerweile 5 verschiedene Addons ausprobiert, alle sind unübersichtlich, pures Wirrwar und helfen absolut nicht. Ein GM hingegen müsste genau sehen können, was ich gemacht habe und was nicht, das ist ne Sache von 5 Minuten, wenn überhaupt.
Meiner Meinung nach sind genau für solche Fälle die GM's da.
Ich bin derweil übrigens immernoch am Verzweifeln - wenn mir also jemand helfen kann und weiß, wo ich bei 29 unerledigten Quests in Vashi'jr (ernsthaft, wie schreibt man das?! ) ansetzen könnte, dann könnte ich endlich frohen Herzens mein verdammtes Achievement abschließen^^
@Der Papst: Dein Post klang eben sehr hasserfüllt und unfreundlich - also wenn Spieler wie der TE und ich tatsächlich einfach nur Faul sind, sich den Arsch hinterhertragen lassen wollen und keine Lust auf Google haben - dann müsstest du mir doch im Handumdrehen sagen können, wie ich mein Problem lösen kann, oder? Glaube mir, ich habe schon weit über eine Stunde auf Google verbracht - aber dieses Questproblem ist eben ein individuelles, auf das es keine Generalantwort gibt...