Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?! Bisher waren Deine Posts eigentlich oft recht lesenswert... Du tust Dir mit solchen "Entgleisungen" selbst nicht wirklich einen Gefallen.
Erspare uns deine Trollversuche!
Ok dann ernsthaft.
Ich bleibe dabei das Cata über weite Strecken eine Mogelpackung ist.
Meine Gründe im Schnelldurchlauf
- Ganze 5 1/2 neue Gebiete von denen 3 1/2 graphisch so gut wie nix Neues bringen. Ein roter Faden ist gar nicht zu erkennen.
Uldum ist wenigstens ansatzweise originell. Vashir ist zweifelsohne neuartig, wobei ich persönlich es texturmäßig eher langweilig finde, aber das ist natürlich Geschmackssache.
- Neue Gegnermodelle kann man an einer Hand abzählen (Die Spulwürmer sind mir fast als einziges im Gedächtnis geblieben, auch wenn die nicht richtig neu sind, aber wenigsten gut umdesignt.)
- Inovationen bei den Berufen und Mats sucht man völlig vergeblich. Alles nur stur auf 525 hochgeschraubt.
- PvP ist nicht meins aber das PvP Gebiet funktionierte wohl lange nur über Gewinnabsprachen zwischen den Parteien
- Fliegen in der alten Welt, hoch gelobt, ist für Nichttwinker quasi nutzlos. Das gilt weitestgehend auch für die Umgestaltung der alten Welt.
Und wenn ich dann Sprüche höre wie, WOW ist das was jeder draus macht, dann fällt mir nicht mehr viel dazu ein.
Das ist quasi ein Freibrief an eine Firma wie Blizz. Macht einfach irgendwie irgendwas, letzendlich ist es ja an uns Spielern das Gute darin zu finden.
Tschuldigung seh ich anderes, und für eine Firma sind Kunden die so denken sicherlich erstrebenswert.
Und sollte solche Meinung bzw. Kritik dafür sorgen dass ich ein Troll bin oder mir keinen Gefallen tu....seis drum.