G ghostface2383 NPC Mitglied seit 24.07.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 5. Januar 2008 #2 Ich würde gerne wissen bei wem ich den schlüssel für das schattenlaby heroic holen kann?? name + coords wären nett.
Ich würde gerne wissen bei wem ich den schlüssel für das schattenlaby heroic holen kann?? name + coords wären nett.
B bogus666 Rare-Mob Mitglied seit 15.01.2007 Beiträge 490 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 5. Januar 2008 #3 ghostface2383 schrieb: Ich würde gerne wissen bei wem ich den schlüssel für das schattenlaby heroic holen kann?? name + coords wären nett. Zum Vergrößern anklicken.... Lower City Quartermaster. Dieser befindet sich in Lower City in Shattrath wo die ganzen Haendler und der Kochtrainer sind.
ghostface2383 schrieb: Ich würde gerne wissen bei wem ich den schlüssel für das schattenlaby heroic holen kann?? name + coords wären nett. Zum Vergrößern anklicken.... Lower City Quartermaster. Dieser befindet sich in Lower City in Shattrath wo die ganzen Haendler und der Kochtrainer sind.