Schattenlaby

Attilides

Quest-Mob
Kommentare
2
suche noch 4 leute für schattenlaby und anschließend vielleicht noch dk wer lust hat meldet sich auf dem mithrilorden um 23:00 bei Attilides

top.gif

An heilig Abend will der in ne Inni ich fasses nich
stop.gif

Trommel deine Familie zusamm und genieße das Fest!
Tz Tz Tz...

also noch armseeliger gehts wohl nicht wa? entweder family oder friends.... aber doch nicht wow >.<
sry armseeliger kerl....frohe weihnachten

manche leute haben keine freunde oder iteressen wie weihnachten mit der familie zu verbringen.
traurig am heiligen abend nur zocken in der birne zu haben .
viel spass am sylvester!

also ich werd heute zwar auch kein wow spielen aber wenn er will?ich meine um 23 uhr wäre unsere familie mit den festlichkeiten eh fertig^^

hey mal ruhe - 1. wisst ihr ned wie es bei ihm aussieht (familiär) und 2. lasst ihn doch - manche feiern erst am 25.

naja - Merry x-mas 2 all!

Diese ganzen Flames hier kotzen mich schon wieder an.

Wo liegt das Problem das er um 23:00 Uhr am Heilgabend in eine Instanz will ? 1) Ist bei den meißten Familien die Festlichkeit um 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr eh schon vorbei. 2) Ist es doch sein Ding was er heute Abend macht!

Ja, man glaubt es kaum, es gibt auch Leute die Weihnachten nicht mögen!
hmmm.gif

Also, viel Glück beim suchen und trotzdem schönes Fest!

Ich möchte ja nicht wissen wieviel von euch schön brav da sitzen und sich langweilen und dann wenn alles vorbei ist inne Disco stürmen........
Naja was soll´s is doch sein Ding was er macht also hört auf zu Flamen

Mery X-mas @all

hmm der heilige abend ist ja etwas christliches.... es gibt aber noch genug andere religionen die dieses fest nicht feiern....
müsst ihr ihn gleich so fertig machen?

Ich spiele auch an Weihnachten , weil ich von dieser Weihnachtsscheisse nichts halte.

Viel Spaß euch ingame :)

Musste ja kommen das geflamed wird.
Das es Leute gibt die Weihnachten, aus welchen Gründen auch immer, nicht feiern kommt Euch nicht in den Sinn?

//Yours respectfully Rafa

Da wäre trotzdem noch n "kleiner" Unterschied...
Zocken=Ego-Style
Disco=Gesellschaft

Manche leute sind halt blöd und flamen erst, heulen dann und denken dann erst nach.

Bei mir z.B. wird es heute so sein (und das schon das selbe seid 15 Jahren)

Erstmal wird alles auf forderman gebracht, anschließend wird sich schick angezogen und gegessen (dauert meist 3 Stunden) anschließend wird eine Stunde pause gemacht und dann ist es auch schon 0Uhr und Heiligabend ist vorbei, die Geschenke werden ausgepackt und anschließend steht es jedem frei was er tut.

Ich für meinen Teil gehe mit einigen Freunden danach noch in ein Café um den Abend mit einem oder zwei Bier abzuschließen.

Ich mein, letztes Jahr Silvester hab ich auch WoW gespielt, weil ich einfach kein Bock auf Neujahr hatte, was solls?

In dem Sinne - erst denken, dann flamen!

Gruß,
de Khaz'

Manche leute sind halt blöd und flamen erst, heulen dann und denken dann erst nach.

Fast korrekt.

Sie flamen erst, heulen dann, denken nach und heulen dann weiter!
wink.gif

Ich wäre dafür das der Threadstarter einen neuen aufmacht und niemand mehr flamed! So Far*

Und ausserdem... warum hockt ihr alle vorm PC ? Habt ihr nichts besseres zu tun ? Hausputz für die Verwandten ? Kochen ? Den kleinen Geschwistern Weihnachtsgeschichten vorlesen ? In die Kirche gehen ? Man man man...

/sign gandaline! es gibt auch andre religionen UND auch manche christen ham kein bock auf weihnachten! und bei uns iss heiligabend um 22:00 sowieso vorbei und danach machen alle wasse wollen also ich mach bei weihnachten auch nur so halb mit ich kauf geschenke und esse mit rest iss mir latte kirche: ??? wer brauch soeine scheiße???

Ach Leute, bevor ihr wieder Flamt, denkt doch erstmal nach.

Es gibt eben auch Leute die haben eben keinen wo man am Heiligen abend mal hin kann.

Mir geht es da genauso.
Meine Eltern sind im Urlaub, meine Freundin feiert ca 350km weiter weg mit ihren Eltern, meine Freunde feiern bei ihrer Verwandschaft.

Was soll man denn da eurer Meinung nach machen?

Also net soweit die Fresse aufreissen...

Leute, was gehtn mit euch? Wenn ihr am heilig Abend WoW spielen will... wo ist das Problem? Wieso wird er gleich abgestempelt, das er keine Freunde oder so hätte?

Sowas zu behaupten ist ASSOZIAL!

In diesem Sinne, ein Frohes Fest,
n3tch3r

Zurück