Schattenpriester ein paar fragen

Anjara

Quest-Mob
Kommentare
8
also ich habe in 25 tagen mein schatten prister auf 49 gespielt seit Weinacht und bis lvl 40 voll die Qual

mehr tot als leben

also ich will mein priester auf schattenpriester spielen und mein Schatten baum voll aus bauen

1 frage was soll ich am besten anziehen

2 frage ich mache mom in Schatten form 800 crits ist das viel (Gedankenschlag)

3 frage wie gut ist sw tot

Sachen mit möglichst viel spell dmg.
2 frage ich mache mom in Schatten form 800 crits ist das viel (Gedankenschlag)
Hmm... ich erinner mich nicht mehr dran xD denke aber das ist gut. (hab mit 50 meine ersten 1k krits gehabt)
3 frage wie gut ist sw tot
Gut schonmal garnicht, ehr böse
biggrin.gif
es entscheidet keinen kampf, beendet ihn bestenfalls nur.

sw tot lohnt sich dan wenn du in dem rest des kampfes bedenkenlos das leben was es dich kostet wieder regenerieren kannst. ansonsten rein nur als finisch

Also als Shadow musst du auf viel spell dmg kommen und schauen das dann deine bedrohnung weit unten bleibt... ist nachher kacke wenn du zu viel schaden machst und vampier aura noch an hast weil du dann aggro durch schaden und heilung bekommst ^^ .... und da aknnst selbst mit "verblassen" nicht so viel ausgleichen. die krieger kommen mit der aggro nicht hinterher also müsstest du im skillbaum schauen das deine bedrohnung runter geht....

und sw tot kannst du bedenkenlos in deine rotation einbauen wenn du n heiler dabei hast

wenn du alleine bist villt nur am anfang einmal benutzen und als finish.
aber im PVP nur als finish benutzen weil dir da ja hp sehr wichtig ist.

so viel dazu ^^

ich hoffe ich konnte helfen.

und da aknnst selbst mit "verblassen" nicht so viel ausgleichen. die krieger kommen mit der aggro nicht hinterher also müsstest du im skillbaum schauen das deine bedrohnung runter geht....

und sw tot kannst du bedenkenlos in deine rotation einbauen wenn du n heiler dabei hast

A Was hat Verblassen damit zutun?

B Die 2te Aussage ist von Grund auf verkehrt, erstens der Heiler ist nicht dafür da dein Schaden den du an dir selbst anrichtest wegzuheilen, ich gebe zwar zu, dass "wir" es dennoch tun, aber dafür sind wir nicht da, da du das Leben eigentlich von selbst regenerierst durch Vampirumarmung.
2tens kann man SW:Tot nicht bedenkenlos benutzen, es kommt ganz auf den Boss an.

also ich habe in 25 tagen mein schatten prister auf 49 gespielt seit Weinacht und bis lvl 40 voll die Qual

mehr tot als leben

also ich will mein priester auf schattenpriester spielen und mein Schatten baum voll aus bauen

Schneidern skillen und Schattenzwirnset bauen+zauberschlag, damit bist du auf jeden Fall bis in die t5er Instanzen gut augestellt

Frage ist aber was du überhaupt anstellen willst mit dem Priester

A Was hat Verblassen damit zutun?

B Die 2te Aussage ist von Grund auf verkehrt, erstens der Heiler ist nicht dafür da dein Schaden den du an dir selbst anrichtest wegzuheilen, ich gebe zwar zu, dass "wir" es dennoch tun, aber dafür sind wir nicht da, da du das Leben eigentlich von selbst regenerierst durch Vampirumarmung.
2tens kann man SW:Tot nicht bedenkenlos benutzen, es kommt ganz auf den Boss an.

hmm also naja die mit der vug deinen Schaden wegheilen... bin ich anderer Meinung.
Bei meinem 25er Stamm kommts auf den Boss an aber wenn ich dauerhaft vug drauf habe und max dps fahre kann das kaum ein Tank halten... bei uns machen es alle shadows und vug, bin nicht sicher ob sie es drauf haben aber bei mir hat sich noch keiner beschwert.
Wenn du mit den ersten Schritten in kara stehst und schon dein Schneiderzeug hast und so auch ein paar schnieke teile hält der tank das mit sicherheit nicht.
Habe es erst gestern in ZA gemerkt, der andere Shadow (ja waren 2 dort) meinte ich solls mal drauf machen um die tank grp zu reggen. Der Boss lag zwar aber einige dmg pausen musste ich einlegen. Und dmgpause heisst gleichzeitig regg Pause, wozu auch der Manareg gehört. wenn du dir feinde machen willst, dann regge mal 30sek keine mana ^^.

Zurück