Schattenpriester ein Ini-Zuschauer?

Ein troll..... und wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^



OK, hier scheint des Pudels Kern zu liegen. Wenn ich das hier korrekt interpretiere, muss ich die Glyphe "Schattenwort Tod" benutzen und dann 2x nacheinander Schattenwort Tod wirken, bevor das Ziel unter 25% Leben ist. Dank Talent Masochismus bekomme dank des Schadens, Mana zurück?

Ich könnte dann soviel Schaden machen, wie der Heiler bereit ist Mana in mich zu pumpen?

Grüße

Terrorzapfen


Ja und deswegen.

Mit 83 gibt es dann Erzengel. Und Glyphe Dispersion kannste du mit 69 nutzen. Erstmal sollten die Glyphen Schattenwort Tod, Gedankenschinden & Willensentzug reichen.
 
So klappt es bei mir eigentlich recht gut... (level 50)

1.)Schattenwort Schmerz

2.)Gedankenschinden x3

90% Mana

3.)Schattenwort Tod + 10% Mana durch Skill Maso

100% Mana

4.)Gedankenschinden oder Gedankenschlag

5.) Wenn wieder bereit -> Schattenwort Tod




Instanzen: Sobald Schattenwort Tod bereit ist -> Immer raushauen (Egal wievel HP der Mob hat, entweder greift Willensentzug (Glyphe) oder Maso)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Low-Level:
Spiel Diszi !
Als Diszi kannst du, wenn geskillt, mit Heiliger Pein und Heiligem Feuer 100% des Schadens in Heilung umsetzen. Damit heilst du die kompletten Inis indem du praktisch nur Schaden machst. Und da die Skills zum einen wenig kosten, du zum anderen ne gute Chance hast Todestöße zu landen ( Accountgebundener Schmuck mit Int regeneriert dir jeweils 2% Mana beim Todestoß ) und du das Schattenwort: Tod deutlich gezielter einsetzen kannst ( weil du immer aufm Mob bist und daher die Glyphe auch oft zum Einsatz kommt ) bist du praktisch immer auf 90 - 100% Mana.

Du überholst viele DDs im dmg , hälst die Gruppe problemslos oben, hast als Heiler meist ne kürzere Warteschlange UND musst dir null Gedanken um Mana machen. Besser gehts nich ^^
Spiel ich auch grade in dem Levelbereich

Edit: Achja .. im Solospiel sind die Mobs auch mit spätestens 4 Zaubern down. Heiliges Feuer -> Heilige Pein -> Sühne -> Schattenwort: Tod und der Mob is tot.
Und du bei 100% HP und Mana. Wenn du mehrere Mobs nacheinander platt machen musst, um so besser weil dann dein Prediger-Buff hochgestackt bleibt und du nochmal mehr Schaden raushaust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele grade mit dem Gedanken nach nem Jahr WoW-Pause wieder anzufangen....
Würdet ihr die Glyphe: Willensentzug auch nem Disziplin-Priester empfehlen ?
 
Zumal Du die Glyphen jederzeit tauschen kannst... also selbst wenn Du irgendwann das Gefühl hast was anderes wäre wichtiger.
 
Ja, die Glyphe habe ich jetzt auch erst seit ich 50 bin.

Die Änderung der Rota und die Glyphe bringens jetzt zu 100%. Ich kann so richtig mitspielen und mach sogar nennenswerten Schaden ;-))

Disziplin könnte ich mal anstelle Heilig skillen, der Baum gefällt mir eh nicht mehr.

THX an euch !!!

Grüße

Terrorzapfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist leider, den Todesstoß zu bekommen. In den meisten Instanzen (Classic, BC, Wrath, bald noch Cata wegem stärkeren Gear) fallen die Gegner so schnell um, das man häufig gar nicht dazu kommt Schattenwort: Tod bei <25% anzuwenden. Auch die Bosskämpfe sind entsprechend kurz geworden (merkt man besonders als Heiler, früher fast oom geheilt, jetzt steht man mit 80-90% da). Im PvP das selbe Problem, da ist der Killingblow noch schwieriger zu bekommen, Krieger werden ihren Schildwall & Wütende Reg zünden, DKs ihr Magieschild, Mages die Eisbarriere, Eisblock etc. Also besonders in Sachen PvP wird sich das mit dem Mana kaum ändern, selbst 95.000 sind nach einem kurzen Tol Barad Zerg trotz Dispersion & Schattengeist & Talent weg und man muss trinken (man kommt meistens auch nicht aus dem Zerg raus wegen Flächeneffekten, Dots, Krankheiten).
Druide ist auf jeden Fall sehr viel sparsamer, bin gerade BC, lvl69, habe 14500 Mana, Erfrischung immer aktiv und man bekommt 2% Mana durchs Talent zurück und kann noch Anregen wirken. Außerdem als Alchemist (das ist das einzig gute) den Endlosen Manatrank, auf 85 ist der leider crap.
 
ich habe mit meinen priest 56 zwei diszi skillungen bringt das eig was. ?

eine für questn und die eine fürs heilen XD

ob das soo sinnvoll ist ka, aber diszi ist richtig geil..heiliges feuer heiliger pein 2* und mob tot ..hab auch acc. zeugs ..wie oben schon gesagt wenn du heiliger pein machst heilst du damit einen um 100% seines schadens..schild + glyphe= dream..wegn glyphe willensentzug grad zum questn perfekt aber für inis ist sie natürlich sinnvoll aber den todesstoss zu setzten ist nicht immer einfach :-))

mfg.
 
Zurück