Hi all!
Der Grund warum viele Schurken jetzt Shadowstep mit Schwerter oder Kolben haben liegt ganz einfach dadran das man im stealth sofort hinter den Gegner erscheint und somiet den ersten Schlag hat!
Vor Patch 2.3 oder 2.4 bin mir nicht mehr sicher xD waren noch viele Schurken die Schwerter und Kolben besaßen auf combat und Täuschung der Grund: Adrenalinrausch konnte man 2 mal benutzen in einen Fight (Adrenalinrausch + Vorbereitung + Adrenalinrausch) doch da das geändert wurde und wahrscheinlich auch viele schurken geko**t haben xD. Hat man sich ganz einfach gedacht: Skillen wir einfach Shadowstep (man ist am gegner sofort dran und man kann es nützlicher benutzen als nur noch 1 mal Adrenalinrausch)!
Welche Attacken man da machen kann: Kommt auf den gegner drauf an: Zb habe ich jetz ganz viel Schurken in arena gesehen die [Shadowstep + Blutung + Hemo + Hemo + Hemo + Ausweiden] aber es geht auch mit [Fieser Trick + Hemo + Hemo + Hemo + Ausweiden] oder [Fieser Trick + Hemo + Hemo + Hemo + Nierenhieb + Hemo + Hemo + Hemo + Hemo + Ausweiden] !
Meine Meinung was den Skill angeht zu Dolchen , Schwerter , Kolben: Mit Schwerter oder Kolben macht man Schaden auf Zeit also man muss Hemo+Hemo+Hemo = Ausweiden usw (und was noch alles dazu kommt).
Bei Dolchen: Macht man schnellen Burst dmg = Gegner schneller tot und sofortige Crits! Wenn ich mir überlege wo ich noch Backstep Schurke war: Habe ich vielen mit einen Backstep 3,8 Crit reingeboxt!
Ich war mal Shadowstep Schurke mit Kolben: Es macht schon Fun aber seit letzter nacht bin ich auf Mutilate Schurke umgestiegen und ja es macht mehr Fun und ich sehe die der Grund die Gegner fallen schneller mal ein kleines Bsp: Hatte Duell Schurke vs. Schurke - Der war Shadowstep Geskillt mit kolben in den Händen und ich Mutilate ich habe gewonnen der war schneller down als ich weil ich Schneller zuschlagen konnte (Dolche) und gleich große Crits raushauen konnte und ich finde es echt besser wenn der Gegner schnell fällt bevor er dich kriegt ^^!
Zu dem mit der langsamen und schnelleren Waffe ähm: Schaut euch die Gladi waffen an: Da ist jede Mainhand langsamer als die Offhand ob Kolben Schwerter oder Dolche egal. Also es wird schon ein Grund haben das es so ist
Wäre auch bissle gemein wenn man mit Mainhand genauso schnell Schlagen kann wie mit der Offhand und die gleichen Dps erzielt!
Mfg. Misc