Schattenschritt ohne Dolche? ...

ich bin auch verstümmeln-fan und laufe derzeit mit ner 41/20 skillung rum, hab gestern damit sowohl arena gemacht als auch kara gecleart. die skillung ist natürlich nicht DIE pvpskillung und auch nich DIE pveskillung aber ich komme sowohl als auch sehr gut damit klar. meiner meinung also die beste skillung wenn du sowohl pvp als auch pve machst und nicht ständig umskillen willst.

wichtig sind halt verb. zerhäckseln, hit, beidhändigkeit und imp. sprint, würd für pvp auch noch imp gouge außem kampfbaum mitnehmen, die mutilate-talente kannste anfürsich verteilen wie du willst.

mfg kingofbongo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema warum du besser keine schwerter mit ner meucheln skillung nehmen solltest:
kannst du dir nen vorstellen Meuchelmörderchel der sich mit 2 fetten schwetern an jemanden anschleicht?

ich bin auch verstümmeln-fan und laufe derzeit mit ner 41/20 skillung rum, hab gestern damit sowohl arena gemacht als auch kara gecleart. die skillung ist natürlich nicht DIE pvpskillung und auch nich DIE pveskillung aber ich komme sowohl als auch sehr gut damit klar. meiner meinung also die beste skillung wenn du sowohl pvp als auch pve machst und nicht ständig umskillen willst.

wichtig sind halt verb. zerhäckseln, hit, beidhändigkeit und imp. sprint, würd für pvp auch noch imp gouge außem kampfbaum mitnehmen, die mutilate-talente kannste anfürsich verteilen wie du willst.

mfg kingofbongo
also die 20 von rechts in den mitelbaum reinhaun?

aus 41 0 20 -> 41 20 0 machen?

Kannst du probieren, ist Großteils Geschmackssache. Vorteil: Etwas mehr sustained DMG, also insgesamt einfach mehr Schaden. Dazu imp. sprint und gouge, was ich (vor allem imp. sprint) orgasmisch finde. Der Mutilate Schaden geht etwas zurück und du hast die tollen Stealth Talente halt nicht mehr, muss also im Stealth vorsichtiger sein und entsprechend anders spielen.

Ich mach das so wenn ich raid hab skill ich auf pve .....sonst skille ich auf täuschung .... keine eigenartigen skillungen du bist überall gut und mit den dailys kann man sichs leisten
MfG Thagorr

41/20 ist definitiv keine "eigenartige" Skillung. Als Schurke täglich umzuskillen ist eher, was ich als "eigenartig" bezeichnen würde...

ab wann erhält ,man abhärtung und was bewirkt es genau ???

Auf den ganzen PvP Items (Stufe 70) befindet sich das Attribut *Abhärtung*, diese bewirkt, das die Chance Kritisch getroffen zu werde sinkt, ebenso sinkt der Schaden der kritischen Treffer gegen dich!

Mit freundlichen Grüßen

Suske

Gibt auch schon 60+ Item aus den ganzen bc Inis mit Abhärtung, euh Beispiel Bollwerk letzter Boss glaube nen Ring oder Umhang, bin mir net ganz sicher

41/20 ist definitiv keine "eigenartige" Skillung. Als Schurke täglich umzuskillen ist eher, was ich als "eigenartig" bezeichnen würde...
/signed

Bin seit ein paar Wochen auch 41/20/0 geskillt, fahr damit im PvE mehr als gut (schau dir Recount auf meinem Screen im Interfacethread hier an :>) und hab im PvP so viel mehr Spaß und Chancen als vorher als Combat-Dagger mit 15/41/5.

Gleichzeitig spar ich mir das Gold fürs umskillen und kann damit andere sinnlose Dinge kaufen
biggrin.gif

Ich gehöre auch zu den Schurken die ShS mit Schwertern spielen, wieso mach ich das?
Ganz einfach weil ShS einfach ein super Anti-kite-skill ist.
Als Schurke ist es im PvP sehr wichtig, dass du an deinem Gegner bleibst, sobald du dich kitebar machst hast praktisch schon verloren.

Noch dazu kommt das ich am Wochenende raide, und dort auf Combat Sword skille,
also brauch ich nur eine Waffen Gattung^^
Kurz, man benutzt ShS nicht unbedingt um hinter dem Gegner zu stehen (klar, caster können nicht casten wenn du hinter ihnen bist
wink.gif
)
sondern hauptsächlich um schnell an dem Gegner zu sein und auch dran zu bleiben.

Auf den ganzen PvP Items (Stufe 70) befindet sich das Attribut *Abhärtung*, diese bewirkt, das die Chance Kritisch getroffen zu werde sinkt, ebenso sinkt der Schaden der kritischen Treffer gegen dich!

Mit freundlichen Grüßen

Suske
Einmal das und dann der DoT Schaden wird auch gesenkt damit. Btw ist bei 498 Resilence Cap und damit Schluss mit dem Kritisch getroffen werden und Critschaden senken, aber der DoT Wert kann auch mit über 500 weiter gesenkt werden.

Ob und wie sehr das Sinn macht mehr als 500 zu haben sei mal dahin gestellt.

[Fieser Trick + Hemo + Hemo + Hemo + Nierenhieb + Hemo + Hemo + Hemo + Hemo + Ausweiden] !

Meiner Meinung nach die beste Combo,so schafft man auch gegner die einem vom Equip her überlegen sind,wenn das timing gut ist.

Wenn der Gegner strohdoof ist und schlechtes Equip hat schon...
Ich bin ja mehr so der
Fieser Trick, 0,5 Meter nach Rechts, hemo, 1 Meter nach links, springen, hemo, um den Gegner laufen, hemo, springen und dabei 0,2 Meter nach vorne Laufen, hemo, Eviscerate -
Typ

...
rolleyes.gif

Meiner Meinung nach die beste Combo,so schafft man auch gegner die einem vom Equip her überlegen sind,wenn das timing gut ist.

und was machste, wenn der fiese trick fehl schlägt ?

dank meta/rasse/skillung/etc des gegners?

Zurück