Schattentanz Skillung für PVP

xTc2k9

NPC
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin liebe buffed Schurkengemeinde,

ich habe vor mit meinem Schurken im PVP Schattentanz zu spielen (den Täuschungsbaum voll durchskillen). Mir fehlt jedoch dazu noch ein bisschen know how für diese Skillung
rolleyes.gif

Mir ist bewußt das ich lieber Multitate nehmen sollte, dies möchte ich jedoch nicht, daher erspart mir bitte die kommentare.

Ich habe auch schon etwas gegoogelt und die Sufu benutzt jedoch sind dort manchmal auch alte Skillungen drinnen die nicht mehr funktionieren.

Welche Skillung sollte man für PVP nehmen?
Welche Waffen sollte man nehmen zwei dolche oder eine langsame 2.6 und eine schnelle ?
Worauf muß man achten ?
Welche Gifte werden bevorzugt ?
Welche Glyphen werden benutzt?

Für die Antworten danke ich schon einmal im voraus!
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel im Moment mit Meucheln, macht mir erstens mehr Spaß und zweitens mehr schaden
rolleyes.gif


http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...120350105031051

-> wenn du mit Meucheln spielen willst ist die MH ja klar und für die Offhand würde ich das nehmen was du kriegen kannst, also das beste. (Geschwindigkeit ist ja bis auf tückische Klinge für täuschung relativ unrelevant)

für Skillung mit Blutsturz ....
unsure.gif

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...121350105031051

-> so würde ich es spontan machen MH dann auf jedenfall langsam und OH wie bei Meucheln (Mit den 2 Punkten aus verb. Solarplexus kannst du auch Blutung/erdrosseln pushen gegen melees / tanks)

Glyphen
Lebenskraft
Sprinten (Kann auch durch eine andere ersetzt werden, Mantel der Schatten zum Beispiel)
Schattentanz

Gifte


Kommt wie immer auf den Gegner an aber bei Heilern Wundgift/Gedankenbenebelndes Gift
Caster Gdk. Gift/ Verkrüppelungsgift
und Melees Wundgift/Verkrüppelungsgift (bei Defftanks wenn du sonst gar nicht durchkommst evt auch Tödl. Gift was ich allerdings gar net mag
dunno.gif
)

Bei Meucheln musst du halt wie gesagt immer noch drauf achten hinter dem Gegner zu stehen...
Mit Schattenschritt kann man auch gut entkommen falls es mal eng wird und Vanish wieder gebuggt hat...
Schattentanz möglichst früh einsetzen bzw. wenn Schild etc grad down um ihn sobald wie möglich wieder zu nutzen


joa den Rest lernst du sicher selbst wenn du die Skillung paar Runden im Bg getestet hast.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hab nich zu großen Mist verzapft


PS: Schurken ftw!
ninja.gif
xD

PPS: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=Schattentanz
Hier gibs auch nochmal ne schöne Diskussion über die OH beim Shd/shsler
PPPS(wtf Oo): http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...hl=Schattentanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Battleground ok.

In der Arena mist, und nicht bissl mist richtig mist
wink.gif
Du hast im low bracket vllt nen paar leute die nen bissl überrascht sein werden ... aber ab medium bracket ... wirst einfach wegmacht .... zu wenig schaden den du raushaust... nach 3.2. ist täuschung noch unspielbarer geworden wies eh schon war ..
 
Im Battleground ok.

In der Arena mist, und nicht bissl mist richtig mist
wink.gif
Du hast im low bracket vllt nen paar leute die nen bissl überrascht sein werden ... aber ab medium bracket ... wirst einfach wegmacht .... zu wenig schaden den du raushaust... nach 3.2. ist täuschung noch unspielbarer geworden wies eh schon war ..


Wie du einfach übelsten Quark erzählst...Ich glaube dir liegt die Skillung einfach nicht was nicht bedeutet das sie in der Arena nichts taugt.Wie schon das ein oder andere mal hier erwähnt ist sie im 3v3 und im besonderen im 5v5 doch recht stark.Ob eine soweit ausgeskillte täuschungsvariante an die 27/0/44 rankommt kann ich nicht sagen.ich persönlich mag den schattentanz nicht.aber täuschung ist nicht so tot wie du es hier darstellst...
 
Wie du einfach übelsten Quark erzählst...Ich glaube dir liegt die Skillung einfach nicht was nicht bedeutet das sie in der Arena nichts taugt.Wie schon das ein oder andere mal hier erwähnt ist sie im 3v3 und im besonderen im 5v5 doch recht stark.Ob eine soweit ausgeskillte täuschungsvariante an die 27/0/44 rankommt kann ich nicht sagen.ich persönlich mag den schattentanz nicht.aber täuschung ist nicht so tot wie du es hier darstellst...
27/0/44 mit blutsturz oder mit meucheln ?
 
und was für glyphen nimmst du da mit rein? Mantel, Vigor, hemo? oder doch die ghostly glyhpe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück