Schatzsuche in Wow

Tjo, jetzt kommts halt drauf an, wie lange Du schon spielst. Früher wars normal/standard, dass wenn man da rein ging, man nen Magier in der Gruppe mitgenommen hat, damit der seine Magierquest machen konnte. Sorry vielleicht ist das dann doch schon zu lange her. Nächstes Mal versuch ich ein Rätsel zu machen, das auch Leute lösen können, die erst mit wotlk angefangen haben zu spielen.

ich spiel auch schon seit classic aber ich wußte auch nix davon das da was im düsterbruch war O_o naja ich war auch nur zu BC zeiten 2 mal drin um leuten bei der hexer mount q zu helfen^^ gibts die eigentlich noch?

Geben tuts die glaub ich schon noch, aber als Belohnung gibts das Mount nicht mehr, da man das Mount jetzt normal über nen NPC holen kann. Sprich die Quest gibts einfach noch ohne "sinnvolle" Belohnung.

Geben tuts die glaub ich schon noch, aber als Belohnung gibts das Mount nicht mehr, da man das Mount jetzt normal über nen NPC holen kann. Sprich die Quest gibts einfach noch ohne "sinnvolle" Belohnung.

määhh... doof =/ ich fand die richtig gut und zu 60er zeiten war die sogar bestimmt nicht sehr einfach...aber naja ma ehrlich wer will heutzutage noh 3 std im düsterbruch verbringen um sein mount zu holen wenn alle anderen klassen es sich einfach kaufen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich mach mal ein neues,

Also: Da wo mein Schatz liegt, fliegen 2 Vögel
Ein Elf stheht daneben und schaut sehnsüchtig zu.
Meine Priesterin war oft dort, mein Hexerkumpelauch.
Es gibt dort regelmäßig Regen.

Hmmm... Erweiterung, sag aber nicht in welcher

Hmm ich rat einfach ma zangarmarschen, bei der zuflucht des cenarius da auf diesem balkon von gasthaus. Da steht auf jeden fall ne elfe und sie verwandelt dich einma in nen vogel glaub ich, und regnen tuts da auch
Falls richtig, FFA
meeting.gif

Tipp: es gibt dort kräuter. Sogar sehr viele!

Nope

Zangarsmarschen ist schonmal richtig

Okay, ich mach FFa,, sag aber die Lösung nicht
tongue.gif

mein schatz, liegt bei einem menschen, der auf einem thron sitz.
der mensch ist aber verkleidet.

PS: extra sowenig infos, damit es nicht gleich erraten wird
smile.gif

Ich denk schon

Mein Schatz befindet sich in einer Kiste.
Um zu ihm zu gelangen braucht man zunächst einen Schlüssel.
Ein Schneider und ein Ingenieur sind auch notwendig.
Und nur gekrönte Häupter dürfen diesen Schatz heben.

Zurück