Nicht immer, aber ich lös dann mal auf:
Gemeint ist die Wunde, die Brox mit der von Cenarius verzauberten Axt Sargeras zugefügt hat.
Der Schatz ist im wirbelndem Nether.
( ja, Sargeras ist da auch)
Xavius wurde dort wiedergeboren, Sargeras hat ihm einen neuen Körper gegeben.
( Im wirbelndem Nether, natürlich erst, nachdem Sargeras Xavius Seele bis zum gehtnichtmehr gefoltert hatte)
Dort sind die riesigen Armeen der brennenden Legion, abertausende von Dämonen.Armeen= Abteilungen.
( im wirbelndem Nether.)
Trotzdem ist dort kein Kieg. Sie kriechen allle ihrem Boss Sargeras in den Hintern.
(selbsterklärend)
Mein schatz ist für andere von unschätzbarem Wert, für den Besitzer eine Schwachtelle.Wer könnte der Besitzer sein, und welche Schwachstelle hat er?
(Sargeras ist der Besitzer dieser Wunde. Rhonin hat ihn im Krieg der Urahnen solange mit Zaubern, die auf eben diese Wunde geziehlt waren,abgelenkt, wie Malfurion UND ILLIDAN (also hats doch was mit Illy zu tun, ätsch!)gebraucht haben, um das Portal zu schließen)
Cenarius und Brox haben diese Schwachstelle verursacht.
(Streng genommen Malfurion auch: Malfurion hat die Axt aus einem Eichenast erschaffen, Cenarius hat sie gesegnet,so dass sie überhaupt den Titan verwunden konnte, und Brox hat sie geführt und hat für seine Tat mit seinem Leben bezahlt)
Sollich ein neues machen oder wollt ihr? Mir fällt grad gar nix ein!