Schauspieler für den Warcraft Film

ich hätt nen vorschlag für cenarius aber ich kenn den namen nich nämlich einer von den zentauren aus chroniken von narnia

Ich will Dwayne "The Rock" Johnson sehn ^^

Karl Urban hatte auch
victory.gif

oh the rock is schwer...vielleicht ein titan? aber nich aman'thul das is oliver kahn^^

Ich kann und will mir es nicht vorstellen das der WoW-Film mit echten Personen gedreht wird. Meine Vermutung ist ja eh das es alles Computeranimiert ist. Denke mal die Scenen aus WC 3 werden hier grafisch aufgebessert und für den Film verwendet.

the rock wäre bestimtm auhc nen guter taure.... wobei drenai hab cih bei meiner überlegung ganz raus gelassen.... die sind ja auhc ziemlcih bullig...

J.D. aus scrubs als Häuptling der Trolle
biggrin.gif

wahrscheinlich wirds mit reellen menschen gespielt sonst hätten die nich sam raimi als regisseur

Ich hoffe auch, dass er der Film computeranimiert wird. Ich will mir garnicht vorstellen wie Tauren aussehen werden mit echten Personen.

Es ist seit mehr als einem Jahr bekannt, dass der Film mit "echten" Schauspielern gemacht werden soll, da das Team für die Rendervideos mit seinen ganzen Meisterleistungen sowieso schon ausgelastet ist und es nebenbei auch noch Spiele rausbringen muss^^

Ich will für Paris Hilton die gute alte Haris Pilton!
jester.gif

tauren könnt ma so machen wie king kong^^

nette ideen aber muss dich darauf hinweisen das "Weeman" tot ist
sad.gif
hat sich bei einem Jackass-stunt das genick gebrochen.
also in der rolle von Ronin dem cheff der kirin' tor könnt ich Christian Bale sehen
tongue.gif
oder als König Wrynn.
würde noch gerne Simon Pegg in einer rolle sehen, fällt mir aber grad nix ein^^
Milla jovovic als Jaina Proudmoore oder als Onyxia in menshclicher gestalt
tongue.gif

BTW:/vote Nick Frost als Hogger FTW!

Lol gib Weeman und tot? Quelle?? wo hast du denn das erfahren? auf ner party wo ihr nen jackass film angesehen habt wo alle sturzbesoffen waren oder wie? und Nick Frost als Hogger? er wär eher der perfekte Zwerg

eigentlich ham doch the rock und varian wrynn ähnliche gesichtszüge oder?^^

Ich hoffe auch, dass er der Film computeranimiert wird. Ich will mir garnicht vorstellen wie Tauren aussehen werden mit echten Personen.

Dann guck dir Narnia. Es sind zwar Minotauren aber es gibt keinen riesigen Unterschied zwischen Minotaure und nem Tauren
tongue.gif

Zurück