Schauspieler für den Warcraft Film

Wtf Minotauren sind Vierbeiner... Pferd mit Menschenkopf Oo

Seufz das sind Zentauren.
Minotauren hausen in Labyrinthen.

Und ich will Clint Eastwood als alten schlechtgelaunten Magier der am Ende alle in Dirty Harry Manier (nein das ist nicht der böse harry potter) umlegt.

und steven seagal is der assistent vom chuck norris oder was?^^

Minotauren sind Menschenkörper mit Stierköpfen, das was du mit Vierbeiner Pferd/Mensch meinst sind Centauren oder auch Zentauren.....

Ich persönlich würde gerne "Stone Cold" Steve Austin in der Rolle von Thrall sehen :pP

wir brauchen unbedingt noch was für: sylvester stallone,will smith,martin lawrence,und noch welche die mir grad nich einfallen
tongue.gif

Ops... achja

/facepalm

verwechselt ^^

Lol, ich denk das wird n 3Dfilm, ohne schauspieler, ich meine, stellt euch mal vor wie doof tauren aussehen müssen wen sieh durch echte menschen gespielt werden, wollen se dan n wookie da hin stellen oder was, ne also ich denk das wird 100% n 3d film

Und worüber soll dieser Film dann sein?
Die echte menschen können die da im Film nicht nachspielen,denn die sehen wie neanderthaler aus
jester.gif

mir is noch wer eingefallen worauf ich eig schon früher hätte kommen sollen: harrison ford als harrison jones^^

Hm habt ihr schon mal was von Computer Animationen gehört? Erinnert euch an Narnia, Herr der Ringe, Star Wars und wie sie alle heissen. Spezielle Sachen kann man heutzutage mit dem Computer zusätzlich animieren....
jester.gif

Keira Knightley fände ich als Elfe toll.
Simon Pegg und Nick Frost MÜSSEN einfach rein! Die zwei sind zu genial. Simon als Menschenkrieger und Nick als ein Zwerg und sie stapfen zusammen durch den Film.
Will Smith als Magier oder auch als Krieger. Und ein paar von den Typen aus Herr der Ringe und z.B. Harry Potter (wie sie halt auch alle heissen mögen) die sich dort schon als Elfen, Zauberer ect. bewährt haben.

Spiderman war ziemlich gut. Ich hoffe das der Warcraft Film genauso wird.

ich z.B. weil der ja nicht nur bei Green Mile spielt z.b. Sin City , Die Insel , Armagedon usw !

Lol stimmt das ist der Typ. Der spielt auch bei Ricky Bobby den Teamchef. Und ja bei Sin City diesen Typen der so aussieht wie der Diktator bei Street Fighter (;

Mir kam der immer bekannt vor und bin nie drauf gekommen^^

Und ich will Clint Eastwood als alten schlechtgelaunten Magier der am Ende alle in Dirty Harry Manier (nein das ist nicht der böse harry potter) umlegt.

Als Mediev würde er auch gut passen (; was ja im Grunde das ist was du vorgeschlagen hast (;

ich hoffe schwer dass der film mit unbekannten leuten gedreht wird
bin zwar kein filmfreak, aber wenn ich mir den film im kino anschaue und auf einmal gimli, frodo oder starsky und hutch vorkommen zerleg ich den saal
paladin.gif

ich hoffe schwer dass der film mit unbekannten leuten gedreht wird
bin zwar kein filmfreak, aber wenn ich mir den film im kino anschaue und auf einmal gimli, frodo oder starsky und hutch vorkommen zerleg ich den saal
paladin.gif

Ich würde aber genau sowas von Blizzard erwarten^^einfach so kleine Gags wie auch im Spiel (:

Vielleicht irgendwelche Orks die sich im Brachland über Chuck Norris unterhalten. Einfach so als nebengag das die Helden dort vorbeikommen und dann geht der Krieg eben Bierernst weiter.

Ich würde es besser finden, falls überhaubt ein film kommt, das er so gemacht wird wie final fantasy, schauspieler kosten zuviel und grade us schauspieler werden überbezahlt

Ich fänds geil, wenn die Charaktere von richtigen Schauspielern gespielt werden, sie aber alle vor nem Greenscreen drehen und so komische Anzüge anhaben, mit der deren Hilfe man Charaktere wie Davey Jones von Fluch der Karibik 2 darstellen kann, d.h. alles wird im Computer nachgearbeitet.

Das erleichtert die Animation und die Schauspieler können noch Pepp in die Rolle einbringen auf ihre Art.

Zurück