Scheinheilig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaijinsan

NPC
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Klar, hier Werbung für Powerleveling und Goldhandel zu machen ist nicht ok....ABER die Aussage vom Mod ist ein wenig verwirrend...siehe hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1543

Gottesfürchtiges Forum....Illegal...AHA....

Wenn ich mich recht entsinne war in der letzten PC-Games ne richtig grosse Werbung FÜR Gold-Kauf für WoW.

Und Buffed.de und PC-Games gehören beide zur Computec Media AG....erklärt das mal
cool.gif


Jaja....nun macht mich nieder ;-)
 
Wenn ich mich recht entsinne war in der letzten PC-Games ne richtig grosse Werbung FÜR Gold-Kauf für WoW.
Hallo

Also dazu muss ich erst mal sagen das wir nicht die Werbeabteilung von Computec sind, und die wiederum nicht wirklich ne Ahnung haben, Was "Powerleveling- und Gold-Services" sind...

Das Thema wurde jedoch bei uns im Internen Forum besprochen, und die Admins haben daraufhin die Werbeabteilung informiert.

Ach, und das der Spruch mit dem "Gottesfürchtig" ironisch war, ist hoffentlich klar (nicht aber das mit dem illegal)

So Long
Rascal
 
Hallo

Also dazu muss ich erst mal sagen das wir nicht die Werbeabteilung von Computec sind, und die wiederum nicht wirklich ne Ahnung haben, Was "Powerleveling- und Gold-Services" sind...

Das Thema wurde jedoch bei uns im Internen Forum besprochen, und die Admins haben daraufhin die Werbeabteilung informiert.

Ach, und das der Spruch mit dem "Gottesfürchtig" ironisch war, ist hoffentlich klar (nicht aber das mit dem illegal)

So Long
Rascal

*nickt*....das mit dem "ironisch" dachte ich mir schon ;-)

Wenn das also nun schon an die Werbeabteilung weitergegeben wurde, bin ich zufrieden und still
top.gif


.....hatte mich halt bei der letzten Ausgabe heftig gewundert gehabt
 
Ja das dumme ist, dass die Werbung auch auf der Rückseite des Sonderheftes war
happy.gif
 
Oh mein Gott
rolleyes.gif
Dass das mit dem "frommen" und "gottesfürchtigen" Forum nicht ernst gemeint war ist jawohl offensichtlich
happy.gif
Nur was die Sache mit der Werbung angeht ... naja aber das wurde ja offenbar schon geregelt ... frohes Schaffen!
 
Oh mein Gott
rolleyes.gif
Dass das mit dem "frommen" und "gottesfürchtigen" Forum nicht ernst gemeint war ist jawohl offensichtlich
happy.gif
Nur was die Sache mit der Werbung angeht ... naja aber das wurde ja offenbar schon geregelt ... frohes Schaffen!
Die Buffed.de Admins, hab mit der Werbeabteilung über dieses Thema geredet,
und die Informiert,
das so was NICHT LEGAL in WoW ist.

Und das absolut verpönt ist unter den Kunden von PC Games/Player.

Ich hoffe mal,
das die das verstanden haben, und verstanden haben,
das man mit sowas Kunden ( Leser ) verprellt und verlieren kann.

Das Buffed.de Team hat sich dafür eingesetzt,
das sowas hoffendlich nicht wieder vorkommt.
 
Juristisch ist das Thema tiefer: Leveling und Goldservice sind erst einmal nicht illegal, solange keine Cheats oder Hacks angewendet werden.

Die Eula, die den Handel verbietet, ist in Deutschland nicht rechstverbindlich. Daher: grundsätzlich nicht illegal.

Dennoch sitzt Blizz am längeren Hebel (Sperrung und tschö mit ö), und wer würde das Klagerisiko tragen wollen...

... und zum Schluss noch meinen persönlichen Standpunkt (um nicht gleich verbrannt zu werden): WoW ist ein Spiel, und Gold verdienen ein Teil davon, also SPIELT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close und du sau und so...

bitte bannt ihn oder so er nervt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück