Schergrat questen

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich queste grade in schergrat habe 78/86 auch fertig so bekomme nun keine q,s mehr dort.
Habe alle 3 flugpunkte abgequestet auch die q,s die es auf den weg gab.
So nun finde ich keine mehr, habe nun unterschiedliche aussagen gehört die eine ist das es in nethersturm noch q,s geben soll für schergrat die andere aussage muss erst ruf bei oggilar farmen, kann mir wer helfen was nun richtig ist bzw wo ich die q,s nun herbekomme falls beide aussagen nicht stimmen?

danke im vorraus

Also als ich Meister der Lehren dort gemacht hab, hatte ich auch ein ähnliches Problem. Und die Vorquests von Ogrila sind essentiell. Ohne kommst du an den Erfolg nicht dran. D.h. erstmal ab nach Shattrath zu dem Oger (keine Ahnung mehr, wie der heißt) und Quest annehmen. Guck am besten mal unter dem Erfolg von Schergrat hier auf buffed. Da stand's glaub irgendwo drin in den Kommentaren.

Ansonsten gibts noch ne Droppquest gaaaanz im Nordwesten in dem Lager, das ähnlich dem von Skettis ist von den Mobs her. Die droppen auch noch ein Questitem, welches Folgequests hat. Steht aber auch alles auf buffed unter dem Erfolg.

Schergrat ist echt ne harte Nuss -.-

Einfach mal hier alle Kommentare durchgehen und meist findet man noch die ein oder andere Quest, die man übersehen hat

=> Auf schmalem Grat

btw.. die Vorquests von Ogrila hab ich noch letztes Jahr gemacht für den Winterhaucherfolg oder so und hab Meister der Lehren dort mit 8/86 Quests gestartet. Dürften ja dann eigentlich genau die sein, die dir fehlen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch quests etwa in der Mitte vom Schergrat bei dieser "Arena" - da gibts meine so 5-10 quests, bei denen man die Eliteviecher killen muss... Vielleicht hast du die ja noch übersehen, da du ja nur von den Flugpunkten schreibst.

Und beim Übergang von Zangas ins Schergrat, da bei diesem Tunnel steht auch noch nen Typ mit Quests - und in Schergrat selber sind auch noch an einigen Stellen einzelne Q-Geber am rumstehen - mir hat Mobmap damals beim Titel sehr geholfen, um die Typen alle zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück