Schicksalspunkte

Tabaluga33

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
7
Also mir ist noch nicht so klar, was man mit den Schicksalspunkten auf sich hat. Was ich hier bisher mit SuFu finden konnte bezog sich auf das Monsterplay. Aber es gibt doch genügend Eigenschaften/Anwendungen die man in "normaler" Gestalt nutzen kann/könnte.
Wenn ich mir z. B. 5 Anwendungen Höhere Moral kaufe muss ich die doch auch irgendwie einsetzen können. Nur wie und wann?
Sorry für die Noob-Frage, aber ich hab bislang noch nichts gescheites darüber finden können, nicht mal auf großen Fanseiten.

Im Grunde ist es so: Du kannst dir ja das kleine Fenster mit den aktuellen Schicksalspunkten einblenden lassen. Dass machst du dann auf, dann öffnet sich ein Fenster mit den ganzen Eigenschaften die du kaufen kannst mit diesen Punkten. Da suchst du dir dann einfach das raus was du haben willst und kaufst es dir. Du kannst dir die aber nicht auf Vorrat kaufen oder so. Sobald du dir eins gekauft hast ist es auch sofort aktiv.

Beispiel: Du stehst vor nem Boss der mächtig Grauen macht. Du öffnest die Schickalsbörse, und kaufst dir Hoffnung dazu. Da kannst dir dann aussuchen welchen Hoffnungswert du haben willst, und wie lange er andauern soll. Je höher und je länger, desto teurer natürlich. SObald du es gekauft hast, ist der höhere Hoffnungswert dann aktiv. Deswegen erst kurz davor die Sachen kaufen.

Du kannst also nicht sagen, du kaufst dir so und so viele Anwendungen, ziehst die in die Leiste raus und setzt sie ein wann du sie brauchst. Die Anwendungen geben nur an, wie oft du dir die jeweiligen Sachen erkaufen kannst mit den Schicksalspunkten.

Berichtigt mich bitte, wenn ich grad was falsches erzählt habe^^ Ansonsten hoffe ich, dass hat dir ein wenig weitergeholfen...

Komplett richtig
top.gif

EP-Bonus-Kopf ist empfehlenswert für alle die gaaanz schnell lvln wollen

ich nehm mir auch immer den EP bonus
besonders wenn man kurz vor der nächsten Stufe steht kann man sich schnell Erholung kaufen und ein paar Gegner töten

Zurück