Schild zum Moggen.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

hätte gerne:

Dafür muss ich einen alten PvP-Titel haben, angeblich. Wie kann ich an den heran kommen?

Lg

den konnte man doch mal in den hallen der legenden beim rüstmeister für vergangene waffen kaufen fürn bissi ehre... wie auch den ganzen anderen 60er kram... ist das nimmer so?

edit: grad nachgeschaut - doch ist immer noch so... einfach hallen der legenden in og gehen und beim rüstmeister für waffen vergangener Zeit für 185 ehre holen...

@ freibeuter.... wenn dus nicht weisst, laber keinen müll. danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Schild trotzdem nur transmogrifizieren, wenn man die alten PvP-Titel hat. Und dann auch nur diese Nachbildungen, die es nicht in OG gibt^^

(Soviel nur zum Müll labern)

bei den 70er versionen gehts auf jedenfall ohne titel^^ bei den 60ern - hab ichs nicht getestet... ist mir neu dass das nen unterschied macht

bei den 70er versionen gehts auf jedenfall ohne titel^^ bei den 60ern - hab ichs nicht getestet... ist mir neu dass das nen unterschied macht

das mag dir zwar neu sein, ohne entsprechenden titel, kannst du die 60er pvp-sets, waffen und zubehör trotzdem nicht transmoggen. entweder du hattest den titel damals, oder holst ihn dir durch gewertete schlachtfelder.

also informiere dich mal besser, bevor du anderen unterstellst, müll zu labern...danke

Das man die durch rbg's bekommt wusste ich gar nicht. mal wieder ein Grund mehr eine Gilde zu suchen die das macht.

das mag dir zwar neu sein, ohne entsprechenden titel, kannst du die 60er pvp-sets, waffen und zubehör trotzdem nicht transmoggen. entweder du hattest den titel damals, oder holst ihn dir durch gewertete schlachtfelder.

also informiere dich mal besser, bevor du anderen unterstellst, müll zu labern...danke

Ich hab da mal was markiert und hier drunter kannst Du den Blue-Post lesen. Eigene Nase und so...

Die Gegenstände da draußen in der Welt („des Marschalls“, „des Großmarschalls“, „des Obersten Kriegsfürsten“ usw.), die das Stufe-60-PvP-Design verwenden sind nicht transmogrifizierbar (darunter auch die Sets mit Gegenstandsstufe 115, die sich ihren Namen mit denen aus Burning Crusade teilen).

In Area 52 wurden die bisherigen PvP-Händler durch andere Händler ersetzt: Grex Hirnkocher, Krixel Quetschpfeife, Tini Erbse, Kezzik der Meuchler, Zokk „Lulatsch“ Drillzang und Leeni „Kicher“ Erbse. Diese Händler verkaufen neue, transmogrifizierbare Versionen klassischer Rüstung an Spieler, die die Heldentat für Legionär/Kürassier oder höher im alten PvP-System besitzen.

Ein Fehler bei den Heldentaten, der Zugang zu diesen Gegenständen gewährte, wurde bereits behoben. Wenn ihr die Kriterien erfüllt, solltet ihr Zugang zu diesen Händlern erhalten, nachdem ihr euch einmal aus- und wieder eingeloggt habt.

Die Voraussetzungen für die Heldentat wurden speziell dafür entwickelt, den Zugang zu diesen besonderen Designs auf Spieler zu beschränken, die sich diese über das ursprüngliche (und gnadenlos schwierige) PvP-Ehrensystem verdient haben. Gleichzeitig soll auch die Möglichkeit offen gehalten werden, sie in der Zukunft an mehr Leute auszugeben.

In einem zukünftigen Patch werden die Gegenstände der Händler in Area 52 außerdem in „Kopie von“ umbenannt, um die Konsistenz gegenüber den auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt verkauften Gegenständen zu erhöhen – momentan handelt es sich bei ihnen um exakte, transmogrifizierbare Kopien und der Originalgegenstände, was in der Tat ein wenig verwirrend ist.

Der Vollständigkeit halber möchten wir auch den Händler Kezzik der Meuchler erwähnen, der sich in der gleichen Gegend aufhält. Er verkauft nicht verfügbare Ausrüstung „des Gladiators“ aus Saison 1, „des erbarmungslosen Gladiators“ aus Saison 2 und „des rachsüchtigen Gladiators“ aus Saison 3 an alle Spieler. Ein Großteil dieser Ausrüstung hatte keine Einschränkungen.

@TE
Es gibt in der Scherbenwelt, soweit ich mich da richtig erinner einen Schild mit dem gleichen Style. Am besten das Add`on Mogit laden da kannste in Ruhe suchen.

mfg

versteh ich das jetzt richtig ? ich habe letztes jahr im november aufgehört zu zocken : damals konnte man level 60 pvp zeug nicht moggen, ohne den alten pvp rang10 zu haben/gehabt zu haben.

ist das jetzt mittlerweile wieder machbar ? ich würde mir nämlich gerne (sofern ich mit mop wieder einsteige) auf dem krieger das alte pvp rang 10 set moggen (ich liebe den style), hab aber auch keine lust auf rated bgs.
den alten account mit dem char der damals zu classic noch rang10 gemacht hat gibts nämlich leider nicht mehr

Danke Euch:)

Mogit ist genau das, was ich brauche. Gibt ja jede Menge geile Schilder.
Das Schild, welches ich wollte, wird nicht angezeigt, weil anscheinend die Voraussetzungen fehlen.
Owa Wurscht...i hab jetzt irgend ein Gladiatorengedöns mit 120% Stylefaktor.

Und an richtig fetten Hammer hab ich auch entdeckt, in Azjol Nerub

Lg

Zurück