Schildaddon

Darussios

Welt-Boss
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hallo zusammen.

Ich suche ein Addon, dass bei Schilden auf meinem Char wie Machtwort: Schild, aber auch bei anderen Schilden, z.B. Frostbarriere vom Frostmage, die verbleibende Summe an Schaden anzeigt, die der Schild noch abwehren kann.

Mfg

PS: Ich bin mir bewusst, dass das hier der falsche Forenabschnitt ist, aber im Interface-Forum liest keiner meinen Thread.
Ich bitte um Verständnis.

Ich bevorzuge Grid, das kann man ziemlich cool mit extra Addons verändern.
GridStatusShield klingt zum Beispiel ganz nach dem was du suchst (kenne das speziell nicht, bin da aber voller Vertrauen).

Verdammt, Denken-Lesen-Posten....du suchst gar keine Raidframes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skada Dmg Meter änlich wir Recount aber mit Absorbfenster

Oder Dr Dmg zeigt dir an wieviel dein Schild insgesamt absorbieren kann.

Vom verbleibendem dmg wüsste ich nicht das es so etwas gibt.

glaube gibt ein addon ....

montitor shild oder so ähnlich, habs aber selber nie ausprobiert, kann daher auch völlig das falsche addon sein.

da ich den "noch absorbierbarer schaden" nicht wirklich wissen muss (ich persönlich zumindest) war es dann doch unintressant.

der allgemeine absorbierte schaden ist wiederum recht intressant (recount mit zusatz oder skada.....)

Na toll welcher Depp hat meinen Thread reported? -.-

Wieviel mein Schild insgesamt absorbieren kann, steht im Tooltip, von daher brauch ich kein Addon dafür.

Ich such mal nach dem Monitor Shield per Google danke für den Tipp.

Mfg

Edith hats bei Google gefunden:

http://www.wowinterface.com/downloads/info...eldmonitor.html

DR Damage ist eigentlich sehr gut dafür, gibts schon ewig ud ist meiner Meinung nach das Beste dafür

Zurück