Schildanzeige auf Tank

Weil? Aussagen ohne Begründung find ich irgendwie .. schwammig
wink.gif

Oder ists ne rein subjektive Aussage, die als einzigen Grund deinen Geschmack hat?
Du kannst halt in Grid von A bis Z komplett alles von Hand konfigurieren, was das Addon von vielen anderen abhebt. 
 
Du kannst halt in Grid von A bis Z komplett alles von Hand konfigurieren, was das Addon von vielen anderen abhebt.

Kannste bei Vuh:Do (und wenn ich richtig informiert bin Healbot) ebenfalls.
ATM gebe ich dir für die reine ANZEIGE für Grid ggf. noch recht. Auch wenn ich die Konfiguration unnötig unübersichtlich finde und die Menge an Grid Zusatzaddons das nicht weniger verwirrend macht.
Dafür muss ich mit Vuh:Do keine Makros schreiben (wenn ich Mouseover Heilung verwende) bzw. bei Vuh:Do und Healbot kein Clique dazu nehmen (wenn ich per Click heilen will).

Vom Ressourcenverbrauch steht Grid mittlerweile auch nicht mehr besser da. Jedenfalls nicht, wenn man die nötigen Zusätze (mindestens IMHO GridRaidDebuffs, GridStatusHots, GridCornerIcons) dazu rechnet. Die paar kbyte gegenüber Vuh:Do/Healbot zählen für mich nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich auch auf ner 8gbyte Maschine spiele, die im Hintergrund beim Zocken noch Videos rendered ohne dass es zu Ruckeln anfängt. Kann also nicht beurteilen, ob das auf schwächeren Maschinen ggf. doch eine Rolle spielt.
 
Weil? Aussagen ohne Begründung find ich irgendwie .. schwammig
wink.gif

Oder ists ne rein subjektive Aussage, die als einzigen Grund deinen Geschmack hat?

Sicher ist das 'ne subjektive Aussage. Ich "bin halt mit Grid" groß geworden und finde Grid halt genial, weil man es so aussehen und anfühlen lassen kann, wie man es möchte. Sicher hat man bei VuhDo und Healbot viele Einstellungsmöglichkeiten, aber diese werden immer limitierter als die Optionen von Grid sein. Man merkt das allein schon daran, dass VuhDo und Healbot nach Download und "Installation" bereits voll funktionstüchtig sind. Sicherlich kann man Grid auch nach Installation sofort nutzen - allerdings nicht in der Komfortabilität, die die anderen beiden Addons bieten. Man muss etwas herumtweaken - aber wenn man erstmal den Dreh heraus hat, ist Grid genial... es gibt nichts besseres. Für mich zumindest...
 
es gibt nichts besseres. Für mich zumindest...

Denke damit ist alles gesagt
wink.gif

Hat halt jeder andere Ansprüche. Ich zum Beispiel finde Grid weder übersichtlich noch komfortabel.
Von der reinen Funktionalität nehmen sich die Addons allerdings nichts (mehr).
 
aber wenn man erstmal den Dreh heraus hat, ist Grid genial... es gibt nichts besseres. Für mich zumindest...
Same here. Hat bei mir zwar anfangs ein Weilchen gedauert, um mit Grid klar zu kommen aber mitlerweile kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen.
 
Denke damit ist alles gesagt
wink.gif

Hat halt jeder andere Ansprüche. Ich zum Beispiel finde Grid weder übersichtlich noch komfortabel.
Von der reinen Funktionalität nehmen sich die Addons allerdings nichts (mehr).

Da gebe ich dir Recht, denn von der Funktionsweise nehmen sich Grid, VuhDuo und der Healbot nichts mehr. Einzig und allein die Einstellungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass es unterschiedliche Fangemeinden der besagten Addons gibt.

Ach ja, wo waren wir stehen geblieben? Schildanzeige auf dem Tank?! ^.~
 
Ich nutzte Vuhdo schon was länger, vorher habe ich auch nur Healbot genutzt, aber Vuhdo kann alles (Buff, Debuff, Healen und Kämpfen) und man kann es zudem noch stylich so aussehen lassen wie Grid, ich nutzte Vuhdo mit all meinen Healklassen und werde es nie mehr deinstallieren
scenic.gif


Vorteil ist, damit kann man sich sehr sehr viele Buttons sparen.

Zum Thema Schildanzeige -> Mit Vuhdo kann man sich anzeigen lassen wie viel vom Schild noch vorhanden ist, dies wird an einem Kreis angezeigt, der sich langsam abbaut wenn man Schaden bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück