Schildkröte

G

Gast20180212

Guest
Hallo ich habe gerad in den Buffed News diese tolle Schildkröte gesehen als Reittier
und auch gleich mal in der Datenbank von Buffed gesucht aber kann
mit den Kommentaren nicht viel anfangen (viel gespamme).

Ich weiss nur das es die in den Grizzlyhügeln bekommt.
Wer einer wo ich die genau Angeln kann? See oder im Meer.
Oder Schwärme???

Würd mich um etwas Hilfe oder eigenen Erfahrungen freuen.

Soweit ich weiß überall wo Schwärme sind, man brauch aber glaube ich nen hohen Angeskill, kA wiehoch genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man kann sie angeblich in jedem Fischschwarm Nordends fangen. Ich habe sie nach "ungefähr" 6 Std in der Boreanischen Tundra im Süden in einem Schwarm "Tiefseemonsterbauch" gefangen. Angeln + 450 + Kaluak-Angel-+den 100'er Köder. Good Luck !

soweit ich weiß ist der skill egal, einfach dort in schwärmen angeln

Jupp, ist ein World-Dropp, je höher dein Skill desto höher die Chance...

schonmal danke für eure antworten.
dann heißt es versuchen zu angel angeln angeln.^^

die kann man sich aber auch kaufen^^ einfach den code von der kp, wowspielkarte? bei einem goblin in bb eingeben..
die spielkarte kann man sich sicherlich auf eaby kaufen

Hallo ich habe gerad in den Buffed News diese tolle Schildkröte gesehen als Reittier
und auch gleich mal in der Datenbank von Buffed gesucht aber kann
mit den Kommentaren nicht viel anfangen (viel gespamme).

Ich weiss nur das es die in den Grizzlyhügeln bekommt.
Wer einer wo ich die genau Angeln kann? See oder im Meer.
Oder Schwärme???

Würd mich um etwas Hilfe oder eigenen Erfahrungen freuen.

GEIL!!!!!

Die habe ich ja jetzt erst gesehen!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
!!

Die muss ich auf jeden Fall haben. *Termin für Morgen - Feiertag: 24h angeln". Ich hab auch ne echte Schildkröte und ich finde das ja sowas von geil
smile.gif
Hab ingame zwar schon eine als Pet aber als Reittier *sabber* sau geil.

die kann man sich aber auch kaufen^^ einfach den code von der kp, wowspielkarte? bei einem goblin in bb eingeben..
die spielkarte kann man sich sicherlich auf eaby kaufen
Das stimmt leider nicht... Also die SChildkröte, die du durch das Trading-Card-Game bekommen kannst sieht leicht anders aus und hat auch keine 60% schwimmgeschwindigkeit. Die Tradig-Card-SChildkröte ist ein reines style-mount und hat soweit ich das sehe keinerlei nutzen (da auch sie seeeeeeehr langsam an Land ist)

Die Meeresschildkröte hingegen, die es in den Fischschwärmen von Nordend gibt (btw hab meine aus dem See wo man die Frosch-küss-daily fürs Argentumturnier macht geangelt) hat den vorteil der 60% Schwimmgeschwindigkeit und ist somit wenigstens noch nützlich
wink.gif

MfG SiTt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill und Ort egal (solange in Nordend). Einfach die Fischschwärme abangeln. Ich hab meine mit ca. Skill 320 bekommen.
Es soll aber sogar schon Leute gegeben haben, die das Teil kurz nach ihrem 50 Fische Erfolg an der Angel hatten *g*

Gruß,
Nim

Das stimmt leider nicht... Also die SChildkröte, die du durch das Trading-Card-Game bekommen kannst sieht leicht anders aus und hat auch keine 60% schwimmgeschwindigkeit. Die Tradig-Card-SChildkröte ist ein reines style-mount und hat soweit ich das sehe keinerlei nutzen (da auch sie seeeeeeehr langsam an Land ist)

Die Meeresschildkröte hingegen, die es in den Fischschwärmen von Nordend gibt (btw hab meine aus dem See wo man die Frosch-küss-daily fürs Argentumturnier macht geangelt) hat den vorteil der 60% Schwimmgeschwindigkeit und ist somit wenigstens noch nützlich
wink.gif

MfG SiTt
130% im wasser
60% an land

Du hast sie wohl nicht sonnst wüstest du es: Also..

An Land + 0% also genau schrittttempo.
Im Wasser 60% Teste es einfach. Lauf mit nem 60% mount am wasser lang und neben dir im Wasser n kerl mit schildkröte. Ihr seid genau gleich schnell.
Steht das nich sogar am Buff der Schildkröte dran? Irgendwie hab ich jedenfalls gelesen, dass es so ist, und ich wüsste nicht wo außer am Buff selbst...
biggrin.gif

(Ich selbst habe sie nicht, und naja, wirklich motiviert bin ich auch nich mir die zu besorgen. Wassergestalt+Glyphe ftw ;P)

Skill und Ort egal (solange in Nordend). Einfach die Fischschwärme abangeln. Ich hab meine mit ca. Skill 320 bekommen.
Es soll aber sogar schon Leute gegeben haben, die das Teil kurz nach ihrem 50 Fische Erfolg an der Angel hatten *g*

Gruß,
Nim

Warum müssen Kinde rimmer lügen erzählen.....
In Nordend kannst nciht angeln wenn erst 50 fische geangelt hast. Und selbst wenns ging ist dann die chance so gering..... weil die steigt pro skillpunkt)
Kinder.... tztztzt

In Nordend kannst nciht angeln wenn erst 50 fische geangelt hast. Und selbst wenns ging ist dann die chance so gering..... weil die steigt pro skillpunkt)
Kinder.... tztztzt
Doch das geht, da die 50 Fische erst ab der Einführung der Erfolge gezählt wurden. Wenn man also schon vorher ne Angelfertigkeit von 375 hatte ist das gut möglich.

Kinder.... tztztzt

FAIL wer vor den achievements schon angeskill 375 hatte und seit dem die angel auf dem bankfach hat verotten lassen kann jetzt mit köder + angel sehrwohl die kröte beim 50 Fische achievement fange

... warum kinder immer kA haben ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kinder.... tztztzt
Da irrst du
Man kann auch schon mit skill 375 in Northrend angeln. Und den kann man schon vor den Achivments erreicht haben.
Somit zumindest möglich

Zurück