Schildkröte

Fragt doch ZAM, der sagt euch wie leicht es ist so ne Schildkröte an die Angel zu kriegen
jester.gif

Ps: Zam bitte kein ban
victory.gif

Warum müssen Kinde rimmer lügen erzählen.....
In Nordend kannst nciht angeln wenn erst 50 fische geangelt hast. Und selbst wenns ging ist dann die chance so gering..... weil die steigt pro skillpunkt)
Kinder.... tztztzt
aus meiner gilde hatte jem die schildkröte bevor er 100 fische gefangen hatte. mit skill unter 100

Hey
wink.gif

Man angelt die Kröte nicht nur in den Grizzlyhills, sondern überall in Schwärmen. Egal ob Meer, See oder Fluss. Ich hab sie beim Engelsdrachenfisch farmen bekommen.

Ich verfluche euch... nu sacken die Preise für Fisch im AH wieder ins Bodenlose ab. *heul*

^^

In Nordend kannst nciht angeln wenn erst 50 fische geangelt hast. Und selbst wenns ging ist dann die chance so gering..... weil die steigt pro skillpunkt)
Kinder.... tztztzt

man bist du blöööööd
biggrin.gif
biggrin.gif
victory.gif

musste einfach mal sein <3 kack flamer

Ich will jetz endlich mal ne quelle für die behauptung das man mit niedrigem angelskill ne geringere chance hat die zu angeln.

Mit niedrigem skill (z.b. 100) in nordend angelt man seltener Fische und Muscheln, und eher Schrott. ABER wo steht denn das man die schildkröte auch schlechter angelt?

es gibt das gerücht das die bei freya in ulduar dropt.. weiß wer was?

habe nach der Schildkröte tagelang im Fjord geangelt dann dacht ich mir...fliegst mal in die Grizzlyhügel und zack, im zweiten Schwarm war sie.

Kinder.... tztztzt

Zieh dir das mal rein Kollege:

"Kindermund tut Wahrheit kund!"

(Und Patchnotes lesen bildet
smile.gif
)

Am Besten ist du Fragst Zam^^

Angeln kann man die Schildkröte in Ganz Nordend überall wo Seeen sind.

Gefühlte 250.000 Fische musst du denke ich mal Angeln da ist die Warscheinlichkeit dass du die Kanalratte in Dalaran bekommst wesentlich höher.

Angelskill ist aber egal, einfach nur Glück haben aber ich vermute mal dass der Trick am max Angelskill liegt und alle erdenklichen Köder Angel+ KLamotten wie den Hut usw an haben dann ist die Warscheinlichkeit höher das Biest zu bekommen.

mfg

ps: ich habs aufgegeben hab schon den Erfolg 500 Fische und immer noch nix ^^

Ich habe mir wie jeden Tag 30 Drachenflossen geangelt und da war sie drin. Skill 401 + blaue Nat Pagle-Angel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die mit Angelskill 450, unterhalb von Dalaran in einem Schwarm bekommen. Droppt aber auch in allen anderen Schwärmen in Nordend. Viel Spass beim fischen

Zurück