Schildschlag

Kabamaan

Rare-Mob
Kommentare
18
Nur im vorraus habe in der sufu nix gefunden wenn wer was weiß bitte nicht flamen sonderen linken

Hallo
Ich suche ein Krieger makro damit ich (bin fury lvl 34 und habe 2 einhandwaffe) Meinen schild in die offhand lege und dann schildhieb caste aber er meine offhand waffe danach sofort wieder anlegt dass ich wieder 2 einhand waffen habe
hoffe mir kann jemand helfen
danke im voraus

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1
hier findest teilweise recht nützliche Makros.
Das, welches du suchst, ist zwar nicht darunter, aber folgendes sollte auch mit Shield Bash funktionieren denke ich

#showtooltip Zauberreflexion
/cast [stance:1/2,equipped:Schilde] Zauberreflexion; [stance:3] Kampfhaltung
/equip [modifier:ctrl] Mondsichel
/stopmacro [equipped:Schilde]
/equipslot 16 Die Planaraxt
/equipslot 17 Beschützerschild der Netherschwingen

Ersetze einfach das Wort "Zauberreflexion" mit "Schildhieb", und "Die PLanaraxt" mit deiner MH, und "Beschützerschild der Netherschwingen" mit deinem Schild.

Die erklärum was das Makro genau macht, kommt hier:

Die Deluxeversion: Itemnamen zwischen den "" abändern zu eigenen 1h/schild Namen und Spaß haben...
Falls kein Schild an, wirds angezogen, falls nicht in Kampf- oder Deffhaltung wird in Kampfhaltung geswitcht. Ein 2. Betätigen aktiviert dann Zauberreflexion.
Betätigt man das Makro mit gedrückter Strg-Taste, switcht man wieder zurück zur Zweihandwaffe.
Hoffe das Hilft dir ein wenig.

Mfg Gabriel

hallo kriegergefährte.

nur sehe ich keinen wirklichen sinn darin ein makro für schildhieb zu benutzen, es gibt auch andere wege einen zauber zu unterbrechen
wink.gif

(pummel zb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was allerdings nen CD hat, womit es wieder sinn hätte

Mfg Gabriel

also auf lvl 34 , naja.

pummel hält 4 sek und hatn cd von 10sek, in den 6sek wird man wohl kaum hopps gehen.
dafür gibts noch genug andere möglichkeiten, um zu unterbrechen.

aber wenn ihm das makro hilft, dann viel spaß damit
smile.gif

Zurück