Hexer - ModifierMakro

Inanimani

NPC
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe folgendes Makro geschrieben.

#showtooltipp
/cast [mod:shift] Teufelsflamme; Seelenfeuer; [mod:alt] Seelenbrand, [player:Seelenbrand] Seelenfeuer


Es soll folgendes passieren:
Taste drücken --> Seelenfeuer casten
Taste und Shift drücken --> Teufelsflamme casten
Taste und Alt drücken --> Seelenbrand casten und sofort danach Seelenfeuer

Die ersten beiden Dinge funktionieren aber das dritte klappt nicht. Mein Hexer castet einfach nur Seelenfeuer ohne Seelenbrand.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ein makro für seelenbrand und seelenfeuer, das schlicht ist und wie folgt aussieht:

#showtooltip
/cast seelenbrand
/cast Seelenfeuer

vielleicht solltest du mal versuchen beide fähigkeiten mit [mod:alt] zu versehen. hoffe es klappt
 
Genau das Makro hatte ich bisher auch, und das in einem Modifier Makro unterzubringen bekomme ich nicht hin. Seelenbrand wir einfach komplett üebrgangen beim ausführen.
 
[player:Seelenbrand] Seelenfeuer

Was willst du mit der Bedingung sagen? Das heisst nämlich, wenn der Spieler Seelenbrand heisst, dann mach Seelenfeuer.

Code:
#showtooltip
/cast [mod:shift] Teufelsflamme; [mod:alt] Seelenbrand
/cast [mod:alt][nomod] Seelenfeuer
So sollte es gehen, probier mal.

P.S.: Man kann keine 2 Zauber auslösen, wenn der vorherige Zauber ein GCD auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm wollte damit sagen, dass der effekt seelenbrand auf dem spieler liegen soll.

aber löst seelenbrand denn gcd aus? ich mein mit /cast seelenbrand /cast Seelenfeuer wird ja auch beides fast zeitgleich gecastet.

ich probiere deinen vorschlag jetzt gleich mal


Edit* Ahhhhh funktioniert genau wie gewollt klasse, danke shantalya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ursache, immer gern! :-)
 
Zurück