Schimaeron Getanke

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
War gestern erstmalig bei Schimaeron und war etwas verwirrt bezüglich der Doppelschläge, die gleichzeitig mit massakrieren kommen...Wenn das denn so ist Oo

Sind die Doppelschläge schon weg, wenn massakrieren gecastet wird, sodass ich direkt bei Caststart zurückspotte (als Schimaerontank)?

Außerdem plustert sich ja da immer weiter ein Stack auf, weshalb wir mit der Zeit gewechselt haben. Wenn gewechselt wird, halte ich dann bis zum Doppelschlag durch und danach spottet der Zweittank ab? Oder behält der Zweittank nach dem Doppelschlag einfach Schimaeron?

Ich finde es leider recht stressig, sodass ich nur wenig Zeit zum "denken" habe, sondern dann blind auf ansagen vertraue.

Schimaeron tanken stressig? LoL
Ein Tank hat Schimaeron IMMER, der andere bekommt ihn nur wenn er Doppelschlag macht.
Teilweise kommt der Doppelschlag noch durch beim Masakrieren, daher IMMER spotten wenn er den Buff bekommt.
Doppelschlag tank immer auf 100% hp und maintank auf 10k.

CDs sind bei dem Boss in P1 fürn Arsch, heb dir alles für P2 auf.

Aber du schaust dur schon Guides an zu den Bossen die du machst oder?

Kurzfassung:
Schimaeron kein Buff = Tank 1 hat.
Schimaeron mit Buff = Tank 2 hat.
Schimaeron hat wieder keinen Buff = Tank 1 hat.
NIEMALS TANK 2 DEN BOSS OHNE BUFF NEHMEN!

Tank 2 darf niemals den Brechen Debuff haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schimaeron tanken stressig? LoL
Ein Tank hat Schimaeron IMMER, der andere bekommt ihn nur wenn er Doppelschlag macht.
Teilweise kommt der Doppelschlag noch durch beim Masakrieren, daher IMMER spotten wenn er den Buff bekommt.
Doppelschlag tank immer auf 100% hp und maintank auf 10k.

CDs sind bei dem Boss in P1 fürn Arsch, heb dir alles für P2 auf.

Ich finde tanken allgemein stressig, was aber nicht an Aggro oder Fähigkeitenrotationen liegt, sondern an der Verantwortung.

"Teilweise kommt der Doppelschlag noch durch beim Masakrieren, daher IMMER spotten wenn er den Buff bekommt."

Welcher Tank spottet? Er nimmt mir den Doppelschlag ab und ich spotte beim masakrieren zurück?

Zurück