Schlachtfeld Geschichten

nein seit Cata nicht mehr, aber zu BC-Zeiten war es ein netter Zeitvertrieb neben dem 70er auch low PvP zu betreiben. Viele sahen es als Wettbewerb an - wer hat am meisten Leben mit Lvl 19 ? 2k Leben als Schurke war da schon drin und hohe Crit-Treffer - sehr witzig.

Aber manchmal passieren ja auch noch Wunder,selbst im BG :-)
Aber ja! Wie z.B. in der Schlacht im Arathibecken, in der sich 5 Allies an der Mine festgesetzt hatten und auch durch die komplette Hordenmanschaft nicht zu vertreiben waren. Stellte sich raus, das das ein eingespieltes 5vs5 Arenateam mit einer 2300er Wertzung war. Als die Horde aufgab die Mine nehmen zu wollen zogen die von Flagge zu Flagge und sagten zu und nur, das wir die von ihnen genommenen Flaggen"möglichst lange" verteidigien sollten. Ham'wer gemacht - 1600 zo 250 für die Ally.

Episch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das WE war ich auch wieder mit meinem kleinen Jäger (lvl 49) im BG unterwegs.

Was mich ja echt mal tierisch anbricht,sind die Schurken.
Warum sind die im low-lvl-Bereicht so dermaßen stark ?

Ich lag nach Sage und Schreibe 1 sekunde im dreck. Ich habe 3 oder 4 acc pvp Sachen an,also für low lvl auch schon gut Abhärtung,aber es kann doch nicht sein das mit da so nen Dolchschwinger one- oder two hittet.

Ansonsten von den nervigen Schurken mal abgesehen,war ich auch 3 mal hinter einander im Alteractal und 3 mal auch gewonnen,jeder hat die vorgegebene Taktik eingehalten und es hat wirklich mal wieder Spaß gemacht.

Mal sehn ob ich wieder eine Geschichte zum besten bringen kann, wenn die anderen 3 Zeit haben. Übrigens bei der letzten Geschichte von mir waren an dem 12gg4 zerg waren 4 Dks lvl 59 dabei mit dem Questeq aus dem Gebiet, 3 Unholydks und 1 Blutdk (letztrere nerven richtig bekommen keinen dmg und hauen heftig zu).

Mal sehn ob ich wieder eine Geschichte zum besten bringen kann, wenn die anderen 3 Zeit haben. Übrigens bei der letzten Geschichte von mir waren an dem 12gg4 zerg waren 4 Dks lvl 59 dabei mit dem Questeq aus dem Gebiet, 3 Unholydks und 1 Blutdk (letztrere nerven richtig bekommen keinen dmg und hauen heftig zu).

der blut-dk kann heftig zuhaun? O.o seit wann das? Ich tank mit dem DK seit der ausm Questgebiet raus war und mir ist noch nie aufgefallen - auch nicht seit cata, dass ich imba-dmg fahr (tanken kann ich trotzdem ). Ich glaub, du meintest den Frost-DK ^^ weil DER geht richtig ab

btw: der Blut-DK bekommt schon auf die Nase, nur hat der ne nette Selbstheilung. und die ist nicht zu verachten. zumindest wars für mich beim tanken immer so, aber dazu hab ich schon in diversen threads genug geschrieben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ergreifend, gerade eben bei uns nach Tol Barad. Wir haben es an die Horde verloren. Ich wollte mich per Ruhestein nach Sturmwind teleportieren, da werde ich von einem Krieger angestürmt. Notgedrungen lasse ich mich auf das Gefecht ein, es sieht schlecht aus, ich muss Handauflegung zünden, hole den Wächter raus und die Flügel dazu. Zu allem Übel kommt noch ein Prot-Pala dazu, der mich noch zusätzlich bedrängt.... was soll ich sagen? Am Ende lagen beide. Leider war ich fast tot, und ein Jäger hat mir den Rest gegeben, aber ich fands lustig. Brauchen drei Mann um einen Vergelter umzuhauen und verlieren noch zwei dabei. xD

Ein lustiges Erlebnis war noch zu 80er zeiten. Ich war mitn Shadow bisschen im PvP unterwegs (ich hab immer so Phasen wo ic hPvP zock mit Skill und allem und nach nem Monat mag ich nicht mehr weil ich beim PvP immer schreien könnte^^).

Hab rnd angemeldet und kam ins Warsonggulasch(= Kriegshymnenschlucht auf Englisch und komisch verzehrt) und traf da auf einen Ele Schamanen. Der war nicht grad helle ich hab den nämlich 7 mal im gesamten Spiel getötet. Und er ist auch nicht schlauer geworden und immer wieder zu mir gekommen^^.
Die beste Situation war: ich natz den Schamanen weg, er liegt am Boden und ein Mage kommt vorbei welchen ich auc hwegnatze und während der mage im Begrif ist zu sterben und ich noch halbes Leben hatte, hat der Schamane geankhed und mich angegriffen... nur um 5 Sek später wieder im Dreck zu liegen.

Oder auch immer wieder lustig wenn ich Arena (2vs2) gemacht hab und oft mal nur einer vom gegenerischen Team da war weil der andere leavte. Oder auch schon öfter gewesen, dass keiner in der Arena war weil beide gingen.

Ach, da erinner ich mich, lang (ungefähr zwei Jahre?) ists her.
Damals war ich noch ein Neuling in WoW, hab miene Priesterin gelevelt und hab mich dann aus Neugierde, das muss so level 30 oder 40 rum gewesen sein, für die BGs angemeldet... Kriegshymnenschlucht war es.
Okay, aml sehen was man da machen muss, hm, Flagge, Gegner.. Gegner! Auf zum lustigen Allianz schlachten.

Während des Kampfverlaufes traf ich immer wieder auf einen Krieger, und das lief jedes Mal so ab, dass entweder er mich tötete oder ich ihn. Da haben wir dann kurz vorm Beginn des Gemetzels uns immer gegenüber gestandne, Emotes gemacht wie verbeugen, lächeln und dann drauflosgekloppt um zu sehen, wer denn dieses Mal gewinnt.

Ich hab so lachen müssen damals...

also ich war mal in arathi mit nen kumper war blut dk und ich mit meinen frost dk bei säge kammen 5 hordler ich und mein kumpel waren die einzigen die säge gedefft aller hordler gehen auf meinen kumpel ich mach derweil die ganze zeit hb spam aber sie sind trotzdem nicht auf mich gegangen dann nach 20 sekunden ich alleine 5 hordler gekillt und keinen einzigen kratzer

Hab gestern mal wieder Laune gahabt und nen Dk gezockt-also neu erstellt,durchs startgebiet und kaum eine Tatze(Worg) in SW gesetzt gleich anmeldung für die schlacht. Es kam Alterac was wir Haushoch verloren hatten weil -ich betone es sonst nicht so- ALLE heiler hinten waren wärend sich Tanks und DD´s vorm PvP Boss nen Arsch abwarteten. Irgendwann kam einer auf die Idee man könnte trotzdem pullen und sich mit aggro abwechseln. Natürlich keiner Lust zu gehabt. naja jedenfalls keucht sich mein Plattenköter von FH zu FH um die zurück zu tappen. Ab und an mal hier und da ein gegner den man auch mal unter die Erde befördern konnte.
>nach 3 kills zählt man ja nemmer mit.<
Also BG verloren und wieder neu angemeldet. Schwupps schon wieder Alterac. (Diesmal gewonnen) Meine taktik die selbe- Friedhöfe tappen und Bunker deffen-diesmal aber als kalter Hund(Frost). Irgendwie hab ich doch moderate 19 kills zusammen bekommen wovon -das erfuhr ich erst später- jedesmal ein und der selbe Shadow dabei war den ich schon zufällig im BG davor mehrmals zum friedhof schickte. Dieses mal muss er wiedermal mehrmals bekanntschaft mit meinem schwert gemacht haben worüber sich dieser spieler "so sehr gefreut hat" sich auf meinem Realm nen LvL 1 zu erstellen, nur um mir dann wutschäumend zu sagen das er mich mit seiner Angstblase(Pala) verhauen will.

Also ehrlich^^ ist mir gar nicht aufgefallen das ich den so oft getötet haben soll. Obwohl-wenn eine grp aus hordlern da war mit nem Priester im hinteren bereich, ist doch klar das ich den mir rauspicke wärend seine freunde in der "zehrende Kälte" winterschlaf halten.

Fazit: 2 BG´s und jede menge Fun. Warum? Weil DK nach gut nem halben Jahr wieder Laune machte^^
Habe mir danach eich glei nen DK auf nem anderen Realm gebastelt (PvP) wo allies etwas das Nachsehen haben was deren Anzahl betrifft. Also sollte es öfters vorkommen das ich beim questen mal auf einen Gegner treffe.

Zurück