Schlachtfeldentwurf: Die Stormpeakschlucht

Blizz hat gesagt, das sie keine großartigen neue Ideen haben, also sowas wie Schlachtfelder oder neue Klassen&Rassen. Deswegen freuen die sich über jeden neuen Vorschlag egal ob BG, Klasse, Rasse oder ein NPC einen Satz mehr sagt
wink.gif
Etwas naiv von dir das zu glauben.
Ich kenne genau einen Vorschlag von einem Spieler der umgesetzt wurde:Seelentaschen für Hexer.
 
Die Chance mag gering sein, aber sie besteht, dass sich Blizz einen der Spieler-BG-Vorschläge nimmt und umsetzt(gibt ja noch andere fleissige Hobby-BG-Designer neben mir
biggrin.gif
).
Zorkal dir sei gesagt seiN:
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen Acc habe, wird das per Copy&Paste ins WoW-Forum übertragen
smile.gif


Tante Edith wusste übrigens nicht, dass Seelentaschen eine Spieleridee sind
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chance mag gering sein, aber sie besteht, dass sich Blizz einen der Spieler-BG-Vorschläge nimmt und umsetzt(gibt ja noch andere fleissige Hobby-BG-Designer neben mir
biggrin.gif
).
Zorkal dir sei gesagt seiN:
Sobald ich wieder Zugriff auf meinen Acc habe, wird das per Copy&Paste ins WoW-Forum übertragen
smile.gif


Tante Edith wusste übrigens nicht, dass Seelentaschen eine Spieleridee sind
wink.gif
Okay weil das hat sich so angehört als würdest du dich schon auf dem Schlachtfeld Allys schnetzeln sehen
wink.gif
 
Okay weil das hat sich so angehört als würdest du dich schon auf dem Schlachtfeld Allys schnetzeln sehen
wink.gif

Also in meinen Gedanken sehe ich schon sich abmetzelnde Allys und Hordler und das BG habe ich sozusagen auch 3D in meinem Kopf
wink.gif

Nur sehe ich es noch nicht im Spiel implementiert
smile.gif

Und ich sehe auch die geringe Chance von 5% dafür, dass es implementiert wird
biggrin.gif
 
*unauffällig nach oben schieb*
 
Ich bin immer noch für ein close because spam
 
@Dalmus *sich Finger reib* aua
biggrin.gif


@Dalinga ich bin dafür dass du Forenpause kriegst, machst ja selber mit mim spammen
biggrin.gif
 
Bitte nicht wieder auf die Finger hauen ^^
 
naja... abgesehen davon, das es mir nicht zusagt, da es für die angreifer relativ unfair ist mal verbesserungen:

statt zeppelinen die bomben ersetzt man den ganzen kram mit flugmounts von denen man aus bomben werfen kann (->halaa)
Die Magier haben über 1million Leben wobei die bomben für 20k Schaden treffen, auch an nicht-npcs
das sammeln von rohstoffen ist für das bomben etc nicht nötig, allerdings kann damit verstärkung in npc-form gerufen werden ähnlich dem eislord, diese option gibt es nur für die angreifer

bei deinem gekritzel (mehr ist es nicht) sind sehr viele engstellen die zu einem elendigen gezerge führen.. sollte einen alternativen weg geben, der nur von angreiferseite erreichbar ist (um versperren durch verteidiger weitestgehend zu verhindern) diese wege sind allerdings von deinen elite bewacht ^^, damit die ebenso verwendet werden

ich weiß nicht ob es in deinen ausführungen stand, aber eingenommene punkte sollten nicht wieder von den verteidigern eingenommen werden können

fazit: deine vorschläge sind ja ok, aber würde das bg locker über 2h gehen, selbst das wegbomben der magier hätte enormen zeitaufwand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück