Schlachtgetümmel...

Ilunadin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
Nuja nachdem mein Kumpel(Oníshanu hier auf Buffed) und ich vorgestern je einen unserer Charaktere auf Norgannon transferiert hatten (auf dem endlich ein ungefähr gleiches Allianz-Horde -Verhältnis besteht) haben wir uns ne Abendbeschäfftigung überlegt....irgendwann kamen wir auf die Idde das wir doch (dem zugegeben doch recht schönen) Westfall einen Besuch abstatten können. Zwar nicht zum Lowie ärgern(naja außer den Flugmeister und 4 der 5 Händler zu töten) aber um zu warten ob auch auf Norgannon innerhalb von 3 Minuten 10 Allis dastehen.Nuja jetzt hatten wir uns allerdings kurz davor umgeskillt(ich meinen Jäger auf das Anti-PvP-Survival und er auf nen Schutz-Heal-Mix) und wussten noch nicht so ganz wie man die Skillungen jetzt im PvP anwendet...Egal unwichtig wir sind erstma in Westfall angekommen und haben den greifenmeister niedergemacht damit die Verstärkung nicht ganz so schnell gerufen wird.ABER nichtma ne Minute später tauchen plötzlich 2 Palas auf -beide jeweils 70-und wir denken uns schon..."Schubba gleich 2 Verstärker-Gladi Palas" und haben einfach ma gekämpft Was mich sehr überrascht hat war dass beide innerhalb von kurzester ZEit im Dreck lagen und wir kaum angekratzt waren.naja danach haben wir sie erstmal gegankt und den ein oder anderen Lowie der gemeint hat einen auf groß zu machen mit abgeknallt.irgendwann sind se dann mit Nachwirkung wieder aufgestanden weil sie dann schnell genug am Flugmeister wären (stat einfach 5 mins zu warten bis PvP aus is...naja nich unsere Rep.kosten
biggrin.png
).Einer hats tatsächlich geschafft der andere is gestorben...Nach gut 6 Minuten (und einigen gankern auf den einen pala der sich dann ausgeloggt hat)später kamen ein jäger8ca selbes equip wie ich) ein hexer (im vollen t5)und ein Schattenpriester(keine Ahnung welches equip...sieht man in der gestalt ja so gut
wink.png
) die es den restlichen Abend nicht geschafft haben auch nur einen(!!!)von usn zu töten... das ganze Spiel hat sich bis knapp 3 Uhr gezogen und irgendwann hat sich der Jäger mit nachwirkungen belebt und der Hexer sich weggeportet ..naja der Püriester stand dann da und ich hab den Ruhestein als Finet benutzt und siehe da der Priester greift Oníshanu an udn von hinten kommt ein Krieger udn der Jäger wieder^^ naja sind dennoch noch umgefallen bis dann letzten endes doch mal 5 Allis da waren und uns runtergemöbelt haebn...bis zum Jahrmarkt konnten wir nach dem beleben noch flüchten dann hat das heimische Bett gerufen :ugly:

Und mein Fazit dazu:SO macht PvP spaß
biggrin.png
(und i-wie konnten die 3 nix:/ )

dunno.gif



nuja greetings und bis bald
smile.png
 
Zurück