Der Ablauf in Schlachtfeldern

Schon komisch, immer wenn es um PvE vs. PvP geht, erzählen PvPler wie viel besser man für PvP seinen Char spielen muß um was zu erreichen.

Im PvE muß man lt. PvPlern ja nur immer die einmal eingefahrene taktik wiederholen und sonst nichts können.

Und jetzt schreibt ein PvPler, daß es im PvP auch immer das selbe ist.... ja was denn nun?
 
allso ganz ehrlich: ich spiele alli, und bei uns aufm server is das eigentlich genau andersrum (nethersturm)
 
Lass mich raten, du spielst auf Hinterhalt oder BLutdurst oder? xD
 
1.Es hängt vom Realpool ab wie das Verhältniss zwischen Ally und Horde ist.
2.Ich selber spiele BGs mit PvE Equip und haue alles um, da man einfach extrem viel DMG macht,also wer braucht schon ABH
3.Selber Schuld wenn du dich nich informierst und auf einem Pool landest auf dem das Verhältniss Jenseits von alles steht.

Hälst bestimmt auch sehr viel aus mit deinem PvE EQ ..wer braucht ja schon Abh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das irgendwie ausgeglichen.

Kommt darauf an um welche Uhrzeit man spielt


(Und bei Artahi hast du Mine geschrieben und diese dann später als Schmiede bezeichnet)
 
amysanten formulierungen

sehr schön
smile.gif
 
Völlig konfuser Text der letztendlich auf einen Heulthread hinausläuft.

Völlig konfuser Post der letztendlich auf einen Heulpost hinausläuft? @ Tikume?


Irgendwie kamen mir so manche Sachen bekannt vor in dem Thread, auch wenn ich wenig PvP mache.
Und Thread schön geschrieben - gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten, du spielst auf Hinterhalt oder BLutdurst oder? xD

Blutdurst

(Und bei Artahi hast du Mine geschrieben und diese dann später als Schmiede bezeichnet)

Geändert. danke für den hinweis.

Wer sagt eigentlich das du perfekt bist ?

Ich weis selbst das ich nicht perfekt bin. Aber so banale sachen wie zuerst den heiler hauen und diesen am heilen zu hindern tu ich doch schon und taktiken was die einzelnen schlachtfelder betrifft, versuch ich auch immer gut umzusetzen anstatt irgendwo runzuzergen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Nachtwache eine Allie-Schurkin. Kein Server, der für die unglaubliche Dominanz der Allianz bekannt ist.

Abgesehen von Arathi bin ich aber mit der Statistik zufrieden. Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass die Allies zu wenig Heiler haben.

Kommt leider zu oft vor, dass z.B. in WS keine heilende Klasse dabei ist. Das ist für das Flaggen-tragen ein ziemlicher Nachteil:) Das 2. Problem sind die Franzosen. Das lasse ich einfach mal so stehen xD (an die French-Connection: Net zu ernst nehmen, pls:)

Auffällig ist allerdings, um bei meinem WS-Beispiel zu bleiben, dass es die Horde wesentlich öfter und besser schafft, in Gruppen zu kämpfen. Woran das liegt, weiss ich nicht. Insbesondere da Viele ja sowohl Horde als auch Allie spielen, macht das irgendwie keinen Sinn^^




Über Sieg-Niederlage-Statistik kann ich mich eh nicht aufregen. Eher über dieses Auslachen, das ich schon als recht unhöflich empfinde. K.A. warum Blizz den lol-Befehl erlaubt. Ein schöneres Spiel wirds damit net. Hängt wohl damit zusammen, dass sie auch negative Triebe befriedigen müssen, um bestimmte Spieler ans Spiel bzw. ans PvP zu fesseln. Erst das Verspotten des besiegten Gegners gibt den Kick, wie man so hört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach so xD

"3 Leute deffen, Rest vor und Flagge supporten"

6 Minuten später: Die Horde siegt.

Übelst lame immer dann wenn ich grad mit Pala bissel Ehre farmen wollte :<

!!!
Solang nur einer das Maul aufbekommt, bevor der Kampf losgeht und nur 1-2 Zeilen schreibt, wer wohin läuft, ist das BG eigentlich schon so gut wie gewonnen.
 
Zurück