Schlachtzüge

handroid

NPC
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
T ja, höchstwahrscheinlich trivial, aber warum öfnnrn sich bei mir nicht alle Schlachtzüge und Dungeons?
 
Dungeons:
hast du alle Eingänge entdeckt?
Level-Voraussetzungen alle?
Ggf vorher zu absolvierende Dungeons schon absolviert?

Schlachtzüge?
Itemlevel passt?

Einfacher zu beantworten wäre die frage, wenn du sagen würdest, welche Dungeons und Schlachtzüge dir konkret fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was du mit öffnen meist. Vielleicht drückst du auch nur die falsche Taste..
Häng doch mal nen Screenshot rein dann kann dir vielleicht jemand helfen
 
T ja, höchstwahrscheinlich trivial, aber warum öfnnrn sich bei mir nicht alle Schlachtzüge und Dungeons?

Bei den schalchtzügern:

Weil du im LfR erstmal die vohergehenden Flügel des jeweiligen Raids absolviert haben musst, bevor du in die weiteren Flügel darfst (bzw. beim ersten tier des addons musst du erst Raid 1 fertig haben , dann Raid 2 um zu Raid 3 zu kommen) und weil du ein Itemlevel erfüllen musst
 
Ich habe ja erst vor kurzem wegen des scharzen Prinzen mit den Schlachtzügen angefangen.Andonsten war ich solo unterwegs .Mein Level liegt so denke ich hoch genug bei 547. Und ich habe gedacht , es reicht den Schlachtzugbrowser zu öffnen. Apopo Eingang; ich stand schon mal im Tal det ewigen Blüten vorvdem Eingang und bin trotzdem nicht nach ogrimmar gelangt
 
Ich habe ja erst vor kurzem wegen des scharzen Prinzen mit den Schlachtzügen angefangen.Andonsten war ich solo unterwegs .Mein Level liegt so denke ich hoch genug bei 547. Und ich habe gedacht , es reicht den Schlachtzugbrowser zu öffnen. Apopo Eingang; ich stand schon mal im Tal det ewigen Blüten vorvdem Eingang und bin trotzdem nicht nach ogrimmar gelangt

Für die Raids des ersten MoP-Tiers musst du die der Reihe nach durchlaufen
Für die Raids des zweiten Raidtiers, dem Thron des Donners, musst du im LfR den ersten Flügel absolviert haben um in den zweiten rein zu kommen via LfR und so weiter
Für die raids des dritten Raidtiers in MoP, der schlacht um Ogrimmar, musst du zuerst Flügel 1 durch haben, damit du im LfR in den zweiten Flügel rein kommst/ dich anmelden kannt.

Btw.: der erste flügel des raids "Die SchlAcht um Orgrimmar"v spielt auch nicht in Orgrimmar, sondern im Tal der Ewigen Blüte auf Pandaria. Erst nachdem das Sha dort besiegt wurde, kommt man nach Orgrimmar (zweiter bis vierter Flügel)
 
Das ist ganz einfach. Du musst alle vorrigen Schlachtzüge abgeschlossen haben um die Schlacht von Orgrimmar zu bewältigen. Sprich alle Bosse vorher legen um die Erfolge dafür zu erreichen nur dann kannst Du in die jeweiligen nachfolgenden Instanzen. Im Grunde steht auch in der Beschreibung im Schlachtzugbrowser warum Du nicht rein darfst. Da steht dann ein Satz wie "Der notwendige Erfolg wurde noch nicht abgeschlossen" oder sowas..

Und ich glaube dein ilvl von 547 ist mit "Solo unterwegs" etwas hoch oder hast Du viel Arena Gear? Ansonsten schau wirklich mal ob dein Itemlevel passt und es nicht vielleicht 447 ist
 
Liebe/Liebster Zeldur,
vielen Dank für Deine prompten Antworten.Aberich habe tatsächlich 547er Level, obwohl ich immer allein gespielt habe,habe häufig nicht viel Zeit am Stück gehabt.Dank der zeitlosen Insel bin ich gut aufgelevelt.Aber nochmal bei manchen Schlachtzügen habe ich ein Ausrufezeichen dahinter und manche sind nich weiss unterlegt und nicht anwählbar.
Danke nochmals
 
Wenn Du selbst manuell reingehen möchtest, also nicht lfr oder den derzeitigen Flex, musst Du eine Schlachtzuggruppe mit mind. noch einem weiteren Spieler bilden um rein zu können.

Nur in den älteren Raidinstanzen (also jenen vor dem aktuellen Addon) geht es ohne Schlachtzug, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Vielleicht postest Du aber auch mal einen Link zum Arsenalprofil des betreffenden Characters. Vielleicht kann man Dir damit dann besser helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häng doch bitte einen Screenshot mit an, damit man besser verstehen kann, was du meinst.
 
handroid - sieht das bei dir so aus oder ähnlich?

14b0s2w.png


Wenn ja, fahr mal mit der Maus über so einen ausgegrauten Schlachtzug, da sollte das so was bei dir auch kommen:

2w3oxzd.png


Und das bedeutet, das du erst den vorherigen Schlachtzug, wie schon gesagt wurde, abschließen musst.
 
Nochmals dankevan Euch! Ich denke, Ihr habt mir gut geholfen; werde also erstmal alle Schlachtzüge, die mir erlaubt sind,abarbeiten und dann hoffen, dass die anderen dann aufgehen.Hoffe, ich hab keinen allzu dämlichen Eindruck gemacht, aber ich bin halt schon ein alter Zausel undcwenn ich ehrlich bin, verstehe die meisten Dialoge im Chat überhaupt nicht.
 
das ist überhaupt kein Problem, dafür ist das Forum da. Und wie heißt es so schön, "wer nicht fragt , bleibt dumm".
 
Zurück