Schlachtzugerfahrungen bei HdRo

Bronkx

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Servus beisammen!

Mittlerweile ist das Spiel schon nen Weilchen draussen und die ersten 50iger eiern über Mittelerde. Nun mag ich wissen ob schon einige ins Endgame eingestiegen sind. Sprich ob schon geraidet wird und alles was so dazu gehört. Wenn dem so ist würde ich gerne Eure Erfahrungen lesen
Firma dankt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch gern mal eure Erfahrungen im Endgamebereich vor allem Raidinstanzen hören.

Kann mir nämlich nicht so wirklich vorstellen, dass das Raiden in lotro spass macht irgendwie. Gut meine Chars sind alle nur lvl 20 rum, weil ich immer wieder zu wow zurück bin, weil ich die Klassen relativ langweilig finde, bzw. wie sie sich spielen, leider. Ansonsten lotro sieht sehr gut aus, ich mag die Atmosphäre/Musik, finde das Berufssystem-Klasse und auch sonst alles, nur irgendwie ist mir eben das Kampfsystem bissl zu langweilig und kann mir noch schwer vorstellen dass es im Endgame halt wirkliche Herausforderungen gibt.

Ich würd mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen, da ich seit vielen Jahren Tolkien-Fan bin, darum her mit euren Erfahrungen^^

Joa dann fang ich mal an...also raiden macht in hdro genauso viel spass wie in wow meiner meinung nach... es gibt nette gescriptete events in den raids, die bosse sehen nett aus und es erfordert natürlich ein gewisses mass an taktik und koordination. es ist aber nicht so schwer wie in wow...unser raid bündiss war ist jetz seit ca 1 monat in helegrond unterwegs und für die bosse brauchten wir max 2 versuche, dann waren sie gelegt, aber das fand keiner von uns schade, weil wir ja grade nicht mehr stunden um stunden jeden tag in den raids verbringen wolllen, sowie man es am anfang in wow machen muss, es ist halt ein schönes abendliches ereigniss und kein full time ding wie bei wow....seit dem patch haben sie aber den schwierigkeitsgrad in helegrond erhöht...soweit ich weiß gibt es bis jetz noch keine gilde die es geschafft hat den endboss zu legen...

so far

Zurück