Schläft Buffed?

Ecki09

Quest-Mob
Kommentare
8
Also ich weiß ja nich wie ihr es empfindet aber in letzter Zeit langweilt mich diese Website nur noch
hmmm.gif
....
Buffed lässt sich nichts neues einfallen,es kommen keine neuen News über WoW (gut dafür kann buffed nichts),aber man könnte sich doch mal was überlegen also zurzeit ist diese Website hier tooooot
sleep.gif
.
ALSO BUFFED UNTERHALTET UNS WIEDER!!!
top.gif

sagt eure Meinung dazu wie findet ihr das was buffed zur zeit (nicht) macht
clap.gif

Beschäftige dich doch selbst, statt vorm PC zu lungern und auf Unterhaltung zu warten ... oder haste das verlernt?
blink.gif
hmmm.gif

Ich empfehl dir daily Quests zu machen oder wenn du schon alle fertig hast, irgendwas zu farmen. Das ist sinnvoll, bringt Geld und die Zeit vergeht wie im Flug
top.gif

Also ich weiß ja nich wie ihr es empfindet aber in letzter Zeit langweilt mich diese Website nur noch
hmmm.gif
....
Buffed lässt sich nichts neues einfallen,es kommen keine neuen News über WoW (gut dafür kann buffed nichts),aber man könnte sich doch mal was überlegen also zurzeit ist diese Website hier tooooot
sleep.gif
.
ALSO BUFFED UNTERHALTET UNS WIEDER!!!
top.gif

sagt eure Meinung dazu wie findet ihr das was buffed zur zeit (nicht) macht
clap.gif
biste so ein 24/7 buffed User der jede 5sekunden f5 drückt? das wär ja doppelt so schlimm wie b1ubb der is ja wenigstens ja nur 6-12 stunden da mit f5

nein mir geht es einfach darum das buffed zurzeit schläft.Sie machen nichts neues.Bis vor einem Monat war jeden Tag was neues auf dieser Website und jetzt ist sie stillgelegt

Naja nichts tun is relativ... Sie machen immer noch die Buffed show^^
des reicht mir persönlich eigtl auch

nein mir geht es einfach darum das buffed zurzeit schläft.Sie machen nichts neues.Bis vor einem Monat war jeden Tag was neues auf dieser Website und jetzt ist sie stillgelegt

vielicht liegt es auch an den feiertagen? ;P

hmmm.gif
....
Buffed lässt sich nichts neues einfallen,es kommen keine neuen News über WoW
Die Seite heißt "Das Portal für ONLINE-Spiele" und nicht Sammelbecken für ROFLLOL....WOW-Fanboys

Wenn du WoW spielst müsstest du doch Langeweile gewohnt sein...

Also ich find nicht, dass NICHTS passiert. Gut es ist bissel weniger als am Anfang aber das liegt warscheinlich auch daran, dass sie jetzt wesentlich mehr Spiele abfertigen müssen als vorher

Du vergisst, dass diese Seite kostenlos ist!
Buffed hat also keinerlei Verpflichtung "uns" hier zu unterhalten
wink.gif

Es ist die Sache der Crew wann und wie Sie etwas machen, wir als User haben nicht das Recht dazu hier Irgendeinen Druck zu machen, er solle sich mal was neues einfallen lassen. Also wirklich
hmmm.gif

ich finde er hat nicht ganz unrecht.... ich meine was neues mmhhh naja es fehlen noch so einige instanzen im instanz guide aber das auch alles wwie ich finde. aber ich finde die lootlisten und so weiter müssten mal drinegnd aktualisiert werden da bei den meisten bossen einfach nru noch random episch droops usw. drin sind!!!

ich meine ok wenn da jetzt noch nciht alle loots drin wären .... aber nicht ok wenn da noch nicht mal die hauptloots drin sind wie es bei vielen hero bossen der fall ist !

Also ich weiß ja nich wie ihr es empfindet aber in letzter(...)
Hier kommt in letzter Zeit so viel neuer Kram, man muss nur mal die Augen auf machen!
Du kannst dich ja allein mal durchs News Archiv klicken, ignorierst dabei aber nicht alles was nichts mit WoW zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja es sind kaum neuerungen mittlerweile dazugekommen. Trotzalledem finde ich diese Seite immernoch sehr gut.

Ich empfehl dir daily Quests zu machen oder wenn du schon alle fertig hast, irgendwas zu farmen. Das ist sinnvoll, bringt Geld und die Zeit vergeht wie im Flug
top.gif

er redet von der Internet seite nicht vom zocken...

BTT: Les Forum, bring dich ein (SINNVOLL!) oder geh mal nach DRAU?EN!!!!! in die NATUUUUUUR!!!
enk einfach du bist Druide dann tuts nichtmehr ganz so weh...

hey endlich wurde der SK Gaming World First Kill eingetragen
GZ Buffed

omg
ihr haltet es wohl alle für selbstverständlich so ne seite up-zu-daten etc.^^

Zurück