Schläft Buffed?

Also ich selber spiele garkeine MMOs mehr aber ich bin trotzdem jedentag hier und höre immeer buffed cast. ICh finde die Seite sehr informativ auch ohne 3 Aktionen jeden Tag. Dafür ist schlißlich auch mybuffed da.Obwohl man auf bestimmte Dinge von mybuffed auch verzichten kann. Stichwort Hagbart mit dem Shakes und Fidget Song.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich selber spiele garkeine MMOs mehr aber ich bin trotzdem jedentag hier und höre immeer buffed cast. ICh finde die Seite sehr informativ auch ohne 3 Aktionen jeden Tag. Dafür ist schlißlich auch mybuffed da.
Genauso siehts aus...
Was erwartet der TE eigentlich von einer Seite?
Alle 3 Sekunden News und Mitmach Aktionen?

omg
ihr haltet es wohl alle für selbstverständlich so ne seite up-zu-daten etc.^^

na klar es gibt ja auch leute die bezahlen hier (mich ausgeschlossen
wink.gif

und was bringen denn alte news ?

tja
selber schuld wenn man nen premium acc hat
außerdem garanitert die seite ja net das sie immer die aktuellsten news online stellen^^

nein mir geht es einfach darum das buffed zurzeit schläft.Sie machen nichts neues.Bis vor einem Monat war jeden Tag was neues auf dieser Website und jetzt ist sie stillgelegt

Wir waren fast mit der kompletten Belegschaft auf der Role Play Convention - das will geplant werden. Nun ist dieser Auftritt vorbei und wir können uns wieder dem Tagesgeschäft widmen. Keine Panik - bei uns *schläft* niemand. Selbst am Wochenende nicht (zaunpfahlwink ;-).

Liebe Grüße,
Shadaim

Also ich finds nit schlimm ich find die Seite immer geil auch wenn mich manchmal was stört aber der Buffed Cast und so was is doch geil.Sowas gibt es sonst nicht.

ciao

Naja das ist nicht ganz so schlecht, viel schlimmer ist das seit der neuen Blasc patch mein main nicht mehr bernommen wird und kaum ein Add-on noch richtig funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!- Das regt mich echt auf
angry.gif

biste so ein 24/7 buffed User der jede 5sekunden f5 drückt? das wär ja doppelt so schlimm wie b1ubb der is ja wenigstens ja nur 6-12 stunden da mit f5
made my day
top.gif

die website muss dich nicht wirklich unterhalten. das musst du schon selbst tun.

Gottes Willen immer dieses verdammte Mimimi wegen irgendeiner gotterbärmlichen Kleinigkeit.... Hört doch ENDLICH mal damit auf und denkt auch mal daran dass es Leute gibt die noch was besseres zu tun haben als ständig nur vorm Rechner zu hocken...

Mir gefällt es wenn es hier viel neues gibt, jammer aber auch nedd gleich rum wenns mal ne zeitlang nicht so ist... und wie Bernd ja schon meinte: RPC!!!

Naja das ist nicht ganz so schlecht, viel schlimmer ist das seit der neuen Blasc patch mein main nicht mehr bernommen wird und kaum ein Add-on noch richtig funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!- Das regt mich echt auf
angry.gif

Ich denke, daß liegt sehr oft an den Usern selbst - nicht unbedingt an BLASC.
Viele meinen, mit 'nem ach so tollen Highend-PC sollte alles gehen.
Dabei ist ihr PC dermaßen vollgestopft und falsch eingestellt - daß Vieles einfach nicht gehen kann.

Ausnahmen gibt es natürlich

Naja, Hauptsache, man findet immer nen Schuldigen - und wenn man dafür gleich diesen Thread mißbraucht.

ps. Bei mir funzt Blasc einwandfrei (ausgenommen das mit den AddOns - da ich die anders update).

sry für meinen Mißbrauche nun ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon wie willst du mit aktuell weig infos in allen BEreichen,jeden Tag wen unterhalten? warte mal bis zum Ende 2.-Anfang 3. Quartal

Naja, Hauptsache, man findet immer nen Schuldigen - und wenn man dafür gleich diesen Thread mißbraucht.

Ist ja immer so:
Account gehacked - Blizzard ist schuld!

Programm läuft nicht auf einem Rechner der die Letzte Windows Neuinstallation 1883 erlebt hat - der böse Programmierer wars!

Kein Job - die bösen Ausländer sind schuld!

Ist ja immer so:

Programm läuft nicht auf einem Rechner der die Letzte Windows Neuinstallation 1883 erlebt hat - der böse Programmierer wars!

/nc

Buffed schläft? Mit wem denn?

Naja, wenn die Welt so langweilig ist, ist es ja gut, dass uns wenigstens der Threadsteller mit diesem Thread unterhält... Wobei mir einfällt... Ich glaub ich geh lieber mal raus an die Sonne. Wünsche euch was.

Ist ja immer so:

lol wieso muss ich jetzt an windows 3.11 denken ?
w00t.gif

Multi-Kulti schön und gut aber jedes land für sich selber 0o !! <<wer hat das nochmal gesagt ?

geht doch alle ma nach draussen und spielt mal inner freien natur ein paar schmetterlingfang spiele

ich glaube das macht bestimmt spaß

wenn nicht

guckt spongebob

buffed.de ist kostenlos (zur anmerkung)

Wofür gibts eigentlich die NEUE Sparte "User-News"... da kannst DU als Buffed-User SELBER News eintragen.

Aber wahrscheinlich bist du einer Der nur am Rummeckern ist, aber selber nichts tun will.

Zurück