Schlafgewohnheiten und mehr ^^

Aitaro

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Kommentare
80
Buffs erhalten
9
Einen wunderschönen verschneiten Morgen oO

Ich kam letzten mit ein paar Freunden auf das Thema Schlafgewohnheiten - Fragt nicht wieso, aber ich glaub es war spät und einige Biere waren auch schon vernichtet
biggrin.gif


Was trägt Deutschland/Östereich/Schweiz(Schweitz? wie schreibt man die? xD)/und sonstige die das hier noch lesen können im Schlaf? ^^

Den guten alten Schlafanzug? Normale Shorts? Mit oder ohne Socken? T-Shirt? Freizügig? ^^

Ich schlafe meistens in Boxershorts und wenn es mal kälter ist auch in Socken. Da regt sich aber dann immer meine Freundin auf. Socken haben im Bett nix verloren. Aber sie lässt ihren BH im Bett an o_O
Und ganz wichtig, das Fenster muss immer gekippt sein über Nacht. Egal wie kalt es ist. Ich kann das nicht ab wenn es zu ist. Nachteil daran, bei dem Wetter muss ich dann alleine schlafen
jester.gif


Ja ich weiss, das interessiert wahrscheinlich niemanden. Dieser Thread ist wahrscheinlich total unnötig. Aber mich würd es mal interessieren
biggrin.gif
 
Also an besonders kalten Wintertagen ist Schlafanzug angesagt... ansonsten meist in T-Shirt (Schlafshirt *g) und Boxershort.

Das Fenster angekippt und die Heizung auf 1 und dann schön in die Decke murmeln und hoffen, dass meine Frau nicht friert und ich plötzlich ohne Decke im Bett liege. Hrhrhr.

PS: Ist jetzt allerdings weder Deutschland, Österreich noch der Schweiz zuzuordnen... Luxembourg ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winter = T-Shirt, Slip, dünne wattierte Decke, Fenster gekippt.

Sommer = Slip, dünnes Leinentuch, Fenster weit offen (wichtig! Moskitonetz^^)

Socken wtf...geht gar nicht
 
Ich männlich 25 deutsch (für die Statistik)

Schlafe in Boxershorts und T-shirt, jetzt wo es kälter ist auch mal in einem longsleeve. Aber ohne Socken! Kann ich gar nicht haben! Meine Freundin schläft ohne BH (ist auch gut so, hab ich mir die Arbeit erspart) und in so Girlie shirts und Slip (Es sei denn ich hab Geburtstag oder so, dann auch mal was durchsichtiges
smile.gif
. Und leider ohne Socken, mit wäre es nicht so kalt, wenn sie ihre eiskalten Füße zwischen meine Waden schiebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Winter In Pyjama.

Im Sommer nur Mit Boxer Shorts der rest ist nackt.
biggrin.gif
 
kommt darauf an wenn ich grad mal nicht faul bin dann schlafanzug ansonst einfach meine unterhosen udn n t-shirt
oder auch einfach mal komplett angezogen wenn ich einfach totmüde vom feiern oder so herkomm ^^

edit@Sascha: ohh ja so gehts mir auch im winter am liebsten noch 3 wolldecken dazu und im sommer dann am besten auf fließen vor der offenen gefriertruhe schlafen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Wetterabhängig… von „es können kaum genug Klamotten/Decken sein“ bis „jedes Stück ist zuviel + Ventilator“ ist alles drin. In der Zeit dazwischen hauptsächlich mit Shorts.
 
Ich schlafe für gewöhnlich so, wie Gott mich schuf
smile.gif



Mfg Gabriel
 
Jetzt im Winter sogar auch unter der Decke. Im Normalfall schlafe ich immer auf der Decke.
Meist sieht es so aus, dass ich meine Frau im Arm halte und sie unter der Decke friert und ich abgedeckt in Boxershorts und T-shirt daneben liege und schwitze.
Meist sind meine Füsse nicht unter der Decke. Ich hasse nichts mehr, als heisse Füsse, da kann ich nicht schlafen.

mfg Kurator
 
Nacküsch!
Außer wenn ich woanders schlafe, da hab ich dann meine Pillemannbuchse an
Und naja Fenster offen , hmm.. ich habe mein Fenster seit etwa 3 Jahren nicht mehr geschlossen
 
Winter: Boxershorts
Frühling: Boxershorts
Sommer: Boxershorts - Fenster auf Kippe
Herbst: Boxershorts
 
Nackt. Außer woanders. Fenster sollte wenn möglich offen sein. Wenn möglich auch nur weil wir in unserem jetzigen Schlafzimmer nur eine große Glastür haben. Ist blöde wenn man die jetzt offen lässt.

Freundin in einem Niglege mit nichts drunter. Dafür mit einer Decke
Für sehr wärmebedürftige Menschen
 
Unterschiedlich
Winter: Boxershorts und, im Falle dass ichs vergesse auszuziehen, was meist der Fall ist, T-Shirt
Frühling: Wie Winter
Sommer: Boxershorts oder Nackt
Herbst: Wie Winter

Socken nie, außer mir ist wirklich scheißkalt an den Tretern. Kommt aber sehr selten vor
Pyjama hab ich mit 11 abgeschafft und es nie bereut
 
Winter: Boxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)

Frühling:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)

Sommer:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)

Herbst:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)
 
Ich schlafe nicht...
jester.gif
 
Winter: Boxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)
Frühling:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)
Sommer:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)
Herbst:ugly:oxershorts und Fenster offen (und so oft wie möglich ne Frau im Arm^^)

Ich fasse für alle zusammen:

In allen 4 Monaten schläfst du nackt, lässt dein Fenster geschlossen und bist schwul.



jester.gif
Nicht ernst nehmen.^^
 
Zurück