Schlafgewohnheiten und mehr ^^

Ich schlafe nicht...
jester.gif

Razyl schläft nicht..er wartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du grad sagen
wink.gif

ich schlaf im Sommer und im Winter nur in Boxershorts und Fenster gekippt.
Ich bin hart!
 
Es gibt halt tage wo ich nicht einschlafen kann *g*

ich penn meisten in einer schlafhose..is einfach der warm
tongue.gif


sommer = Boxershorts!
 
Ich schlaf immer mit nem einfach t-shirt und ner frischen jogginghose
smile.gif

Socken lass ich nur an, wenn ich sie total vergesse auszuziehen oder ich einfach sowas von verdammt faul bin, sie auszuziehen.
tongue.gif
 
T-Shirt + Boxer. Manchmal auch T-Shirt + Jogginghose.
 
Meist sind meine Füsse nicht unter der Decke. Ich hasse nichts mehr, als heisse Füsse, da kann ich nicht schlafen.
/sign
Zum Thema Fenster offen lassen... Ich hab' gestern vergessen es zuzumachen und nun bin ich erkältet.
Für gewöhnlich "schläft" die Decke unter mir und dient nur dazu, meinen Bauch zu wärmen, und ein wunderbares verformbares Kissen zu spielen.
Da ich eigentlich nur in Unterhosen und einem T-shirt schlafe, hab' ich letzte Nacht frieren dürfen.
*hust*hust*
 
Hm...mal schaun...

Winter: Boxershorts
Frühling: Boxershorts
Sommer: Boxershorts und wenn es zu extrem wird nackt
Herbst: Boxershorts

Socken gehen gar nicht, egal zu welcher Jahreszeit. Fenster lass ich nur im Sommer auf, weil ich meist nur zu 50% unter der Decke liege. Im Winter würde es dann schon etwas frisch werden.
 
Winter: Kuschelige, lange Schlafanzughose und T-Shirt, gerne farblich passend
Sommer: Hotpants und T-Shirt, manchmal auch nur Unterwäsche

Vom nackt schlafen halte ich eher wenig, da ich im Schlaf manchmal aufstehe und rumlaufe und ungern nackt vorm Fenster stehen möchte. Socken müssen aber immer aus, da ich es mit irgendwie ungemütlich finde. Ansonsten habe ich zusätzlich zu meiner Bettdecke eine leichte Tagesdecke im Bett, die im Winter schön wärmt.
Und bevor ich einschlafe, habe ich die Angewohnheit, meine vielen Kissen wie eine Festung um mich zu stapeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlaf ???? Wasn das ?!?

ich schlaf in Boxershorts und Fenster offen (egal welche Jahreszeit
dwarf.gif
) ,

außer wenn ich in Finnland bin da mach ich im Sommer Fenster zu sonst siehste aus wie ein Strueselkuchen
ugly.gif
.



Gruß Lisko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Fenster offen lassen... Ich hab' gestern vergessen es zuzumachen und nun bin ich erkältet.
Für gewöhnlich "schläft" die Decke unter mir und dient nur dazu, meinen Bauch zu wärmen, und ein wunderbares verformbares Kissen zu spielen.
Da ich eigentlich nur in Unterhosen und einem T-shirt schlafe, hab' ich letzte Nacht frieren dürfen.
*hust*hust*
so gings mir gestern au.. und morgens schön die hand an der heizung verbrannt weil ich mich gewundert hab dass es so kalt is :O
btt:
ich schlaf nur mit boxershort

Liebe Grüße
Fetti
 
ok ich hab gerade gehört, dass das so nicht 100% komplett ist bei mir.

Ich schlafe im stehen, mit dem Kopf in der Zimmerecke und dabei murmel ich Marschlieder. Mein Engel will das jetzt Filmen...
 
Winter: Schlafanzughose
Sommer: Boxershorts

Oberkörper immer frei
 
Schlafe das ganze Jahr über nur in Boxershorts...ob das Fenster offen oder zu ist, ist mir dabei ziemlich egal, solange es nicht zu warm oder zu laut wird. Hab halt nen sehr sensiblen Schlaf^^
 
Oben ohne und lange oder kurze Hose, manchmal auch freizügig.
 
Ähm ähm... ich schlafe immer in Boxershorts
biggrin.gif

Fenster weit auf, egal wie kalt, ich brauche meine Frischluft
smile.gif
 
Ich schlafe in Hemd und Jeans, dazu meine schönen Vans <3 xD

Ne Piyama FTW

(Deutschland)
 
19 Mannlich Luxemburg
tongue.gif


Winter-Pyjamas Hose mit T Shirt und socken eingekuschelt in eine Warme Decke
tongue.gif


Sommer-Pyjamas Hose oberkorper nackt meistens ohne decke ^^


Edit:Fast Vergessen
tongue.gif
da ich im neuen Zimmer bin darf ich wieder die Tür abschliessen ^^ ich Schlafwandler ^^ keinen bock die treppen runterzufliegen ^^

MFG Rexo

P.s ich hab parr Luxemburger hierr entdeckt Yay
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan mit Schlafanzug oder T-Shirt und Unterhose, selten mit Socken. Wenns wärmer ist auch in T-Shirt und Unterhose sonst nur in Unterhose.
 
Zurück