Schlagkombinationen in WAR

Tuplow5156

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Es fing gestern damit an das man selbst als Sigmarpriester fröhlich mit seinem Hammer hin und her schlug, dabei ist mir bei dem Skill "Niederknüppeln" was besonderes aufgefallen.

Ich drückte die Taste sehr oft und hielt sie ausversehen gedrückt und man siehe da, er hollte aus. Es kam eine Leiste hervor wo der Sigmarpriester zur Schlagkombination aushollte. Dieses Glück hatte ich aber nur 2mal im Szenario gehabt, also quasi nur im PvP. Im PvE habe ich es garnicht hinbekommen.

Nun ist natürlich meine Frage, wie macht man das und was war das genau was ich da vollbracht hab?

Vielleicht wisst ihr mehr als ich und könntet es auch den anderen Leuten mitteilen.
Ich frage dies bezüglich nur, weil ich Entschieden habe das der Sigmarpriester die Klasse ist die ich gerne spielen möchte. Dazu möchte ich aber wirklich sein ganzes Potenzial nutzen was in ihm steckt und solch Fähigkeiten wie oben beschrieben wissen.
Vielleicht besitzen die anderen Klassen auch solche "Schlagkombinationen". Also was wird nun dem User noch verheimlicht?
unsure.gif

Ich werde in diesem Thread alles was interessant zu diesem Thema klingt reineditieren. Ausprobieren werd ich aber erst ab morgen können, was ich natürlich machen werde!

Falls dieser Thread irgendwie im Flame oder Off-Topic untergehen sollte, lasse ich ihn sofort schließen. Zu diesem Thema habe ich bisher nichts gelesen oder gefunden.

mfg
Tuplow

Ich hatte die Castleiste für Nahkampfangriffe auch mal bei meinem Siggi und bei meinem Schwertmeister, beides mal im RvR. Hab allerdings das Gefühl, dass das ein Malus ist, der von einem Gegnerischen Debuff kommt, dass Instantsachen gecastet werden müssen.

Ich hatte die Castleiste für Nahkampfangriffe auch mal bei meinem Siggi und bei meinem Schwertmeister, beides mal im RvR. Hab allerdings das Gefühl, dass das ein Malus ist, der von einem Gegnerischen Debuff kommt, dass Instantsachen gecastet werden müssen.

kann sein, kann das auch wer bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh Malus ist ne andere aussprache für Minus also Debuff

omg wo war ich mit meinen Gedanken
biggrin.gif

Aber das beweist ja wie sehr ich diese Klasse verabscheuh
tongue.gif

Naja aber nun weiter im Text...

Hahahaha, der mit dem Malus war gut.

Cheers

Naja die fliegende Scheibe geht ja noch.... aber rosarote Dämonen? Was hat GW sich dabei gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber rosarote Dämonen? Was hat GW sich dabei gedacht.
und was soll an denen schlimm sein? die dämonetten gehören nun mal zu slaanesh dem chaosgott der freuden und gelüste. ist also durchaus ok so, auch wenn mir dämonetten, die eher wie die zinnmodelle der 6. warhamer edition, besser gefallen hätten.

Ja, wir sind uns einig das die Karriere sehr seltsam ist, diskutiert darüber im KarrierenForum. Bitte hilfreiches hier rein, kein Offtopic.

Zurück