Kevin Forster
Quest-Mob
- Registriert
- 11.03.2009
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 47
Hab ich auch schon dran gedacht - aber wenn das wirklich so "schlimm" sein sollte dann werd ich demnächst wohl doch nicht dazu greifen![]()
also bei Cod MW2 oder Bettelfield bad company 2 ist die Grafik TOP!
Werbung muss sein