Jaen
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Damit meinte ich, dass man niemandem vorwerfen kann, er würde einem ne Quest wegnehmen, wenn er schon daneben steht und wartet. Aus meiner Sicht kann man die dann annehmen wann man will, auch wenn ein anderer Spieler gerade schnurstraks darauf zusteuert.
ich habe mich keineswegs beschwert darüber dass mir der netherdrachen typ die quest vor der nase weggeschnappt hat^^. wie gesagt, dann warte ich halt paar min. andrerseits hab ich dann aber genausowenig probleme einem anderen "die quest" wegzuschnappen.. denke nervig ists für jeden. was mich eher ankotzt ist dieses mobtrainen danach. sowas zu machen würde mir nie im traum einfallen und wenn ich 20 mal hin und her fliegen müsste. wenn ich jemanden der eigenen fraktion sehe, frag ich halt vorher ob er die quest auchmachen will und ob wir die quest gemeinsam machen wollen. das erspart oft ärger...auch wenn ich schon ab und zu einfach ignoriert wurde, obwohl ich extra dann mit dem annehmen gewartet habe (die dann natürlich der andere ohne zu antworten angenommen hat^^). ist halt pech. aber dieses mobtrain-verhalten, was ich ansprach, find ich einfach nur asozial bzw kindisch